-
Such mal im Nokia Forum, dort findest du jede Menge Threads zum 6230 + Bluetooth (auch mal in die FAQ schauen). Unter anderem auch ein Thread à la "welcher BT stick für 6230". Kannst im Prinzip jeden nehmen, BT 1.1, 1.2, 2.0 (EDR) ist abwärtskompatibel. Class 1/2/3 ist egal, da das 6230 eh nur Class 3 ist und du somit von der Reichweite eh auf 10m beschränkt bist.
Für das 6310i habe ich mit dem Pico Ding ehrlich gesagt keine Hoffnung. Welche FW Version hast du eigentlich im 6310i? "Fremdadapter" gehen erst ab FW V5.50 (bin nicht sicher, mal im Nokia Forum suchen, wg. genauer FW Version) oder so ähnlich.
-
Yup, Kopenhagen stimmt... genauer "Nyhavn". 
-
Hier mal was leichtes...

-
Wie gesagt, das Ding ist BT 1.0 und damit nicht unbedingt mit BT 1.1 oder sogar BT 1.2 zu gebrauchen!
-
Welcher zweite? :confused:
-
Wenn ich den Thread mit dem "Auslandsstudium" vor Augen führe, dürfte es in der Tat Brisbane sein - ist zumindest am nächsten zu "Toowoomba". 
-
Mich würde da eher der Drucker im Fußraum wahnsinnig machen. Besorg dir mal nen Printserver und stell das Ding woanders hin - dann sieht auch der Schreibtisch gleich viel besser aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Karl Arsch
Hmm Danke...
Aber die Version die es von Egoist gibt ist nu etwas über eine Minute... gibts da auch ne längere Version?
Sorry für OT, aber wofür braucht man bitte als Klingelton-Midi ein Lied in der Vollversion? 1 Minute dürfte doch ausreichend sein - wenn man den Ton hört, wird man doch irgendwann abheben und wenn man ihn nicht hört, ist es doch egal, ob der wieder von vorne anfängt... :confused:
-
Re: Engpassauslieferung
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Manchmal sind - bei Engpässen - die Kundenbeschwerden zu sammeln oder ein Kennzeichen zu setzen. Diese Datensätze werden, um die Kundenzufriedenheit zu heben, abgefischt und sofort abgearbeitet. [Weil man ja weiss, dass solche Nervensägen gerne in Foren posten.]
So als "Nervensäge" war das Telefonat eigentlich nicht gedacht. Mir war ja klar, daß es dauern kann, bis es geliefert wird - zumal ich ja noch im Juli bestellt hatte, obwohl noch da stand "vorraussichtlich Anfang August". Hatte ehrlich gesagt nur angerufen, weil ich wissen wollte, warum ich im Netz unter meiner Nummer den Bestellstatus nicht einsehen konnte - dummerweise ist sie gar nicht auf meine Frage eingegangen, sondern hat den "Standardspruch" à la "dauert noch bis es kommt" abgelassen. Ich hätte ehrlich gesagt erwartet, daß ich es erst Mitte bis Ende August bekomme und war dann auch positiv überrascht. Genervt habe ich in dem Sinne definitiv nicht. Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, daß nur weil es als "nicht verfügbar" gelistet ist, es nicht bedeutet, daß man keins bekommen kann. Ist ja auch egal... 
-
Kein Wunder, dass ich das immer wieder durcheinander bringe.