Ist die Access Hilfe nicht installiert? Dürfte man durch drücken der "Thinkpad" Taste oben links erreichen. Falls nicht vorhanden, kann man die - völlig überraschend - bei IBM herunterladen.
Beiträge von SirShagalot
-
-
-
Ja, aber nur so kann ich mir ein Bild von dem Programm machen - und einen Grund das Tool nicht zu nennen fällt mir trotzdem nicht ein.
Funktioniert denn Stefans Tip auch richtig? Also wird die .pdf auch bei anderen genauso angezeigt, wie du es eingestellt hast? Dachte immer, die Einstellung im Reader wäre nur lokal speicherbar.
-
Re: Re: Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
.... ausserdem find ich das Team von Miami hat irgendwie mehr ... Pepp....
Folgendes könnte für manch einen hier als "Spoiler" verstanden werden - sehe ich allerdings nicht so, da dies auch eine "Teaser-Info" vor dem Start der 3. Staffel von CSI:Miami in den USA war und die neue Folge auch mit dieser Info angekündigt wurde:Na dann wird dich ja freuen, daß am Anfang von Staffel 3 das Team... "dezimiert" wird.

Miami liegt mir nicht so besonders. Ich bevorzuge das "wissenschaftlichere" LV. Das Rumgetue von Caine und seiner Schwägerin nervt mich langsam (incl. Kind). NY habe ich nur ein paar Folgen gesehen und hat mir recht gut gefallen. Relativ düster und viel Augenmerk auf die Darsteller.
-
Da ich nicht glauben kann, daß ich der einzige Idiot bin, der die C.S.I. Serien gelegentlich schaut, eröffne ich mal einen Thread.
Aktuell läuft ja C.S.I. (Las Vegas) auf Vox. Im Moment Staffel 2. Wie bei Vox/RTL wohl neuerdings üblich hat man einfach bei Staffel 1 wieder neu angefangen ohne es anzukündigen, so daß man sich nach der letzten Folge von Staffel 4 plötzlich wieder am Anfang vorfand.
Noch schlimmer fand ich allerdings die Senderpolitik bei C.S.I. Miami - erst wird die Serie auf RTL "ausgelagert" und groß angekündigt, bis man dann plötzlich statt der neuen Staffel sich wieder am Anfang der Serie findet... selbst der durchschnittliche RTL Zuschauer dürfte das irgendwann gemerkt haben.
Am 29. August startet auf Vox "C.S.I.:NY" mit Gary Sinise.Sendeplatz ist wohl Montags um 20.15. Bleibt es bei den anderen beiden C.S.I. Serien bei den Sendeplätzen hat man dann halt noch Dienstag C.S.I.:Miami auf RTL und am Mittwoch C.S.I. auf Vox. Mal sehen, vielleicht macht ja Bruckheimer noch seine "Drohung" war, ein C.S.I. für jeden Wochentag zu produzieren.

Hat jemand eine Ahnung ob und wann (evtl. direkt am Anschluss) Vox bzw. RTL die neuen Staffeln von C.S.I. (also Staffel 5) bzw. C.S.I.:Miami (Staffel 3) zeigt? Beide Staffeln dürften ja im Mai diesen Jahres in den USA zu Ende gezeigt worden sein.
Ach ja... und bevor ich es vergesse, noch was "konstruktives": Las Vegas ist und bleibt das beste C.S.I.!
(knapp vor NY und am Ende Miami) -
Hmmm... das bedeutet, daß der Rechner beim Systemstart die Datei "ProxyService.jar" starten will und da der Application Installer wohl das einzige Programm ist, welches mit .jar Dateien assoziert ist, startet er halt diesen. Falls die datei gestartet werden sollte, müsstest du evtl. mal deine Java Installation checken.
Welche anderen Programme kommen denn beim Systemstart in Frage, die obiges Programm hätten nutzen können? Evtl. mal nachsehen, in welchem Ordner die Datei ist. Was würde denn passieren, wenn du die Datei entfernst (evtl. meckert ja das ensprechende Programm) - zum Testen kannst sie ja mal in "proxyservice.jar_backup" umbennen oder so.
-
Gibts diese Phaeton Aktion irgendwo als Link zum nachlesen? Bei auto-motor-sport.de finde ich nichts.
-
Stand bei Punkt 3 noch irgendwas dabei? Irgendeine Datei oder ein anderes Prog? Hat der beim Neustart geladene Application Installer irgendwas geladen?
-
Hmmm... hätte da noch ein paar Schilder mit Aufschrift "Betteln, Jehoven und GEZ verboten" daheim... [/scherz]

-
Ich würde mal die ganze PC Suite komplett deinstallieren (RegistryCleaner von Nokia kann nicht schaden nach der Deinstallation) und dann neu installieren.