Beiträge von SirShagalot

Mag ja sein, nur verstehe ich trotzdem nicht, warum du dich so sträubst, es zu nennen - schaden kann es ja nicht... So hätte ich mir ein paar Postings sparen können - und du auch.

So kann ich dir nur den Tip geben, ein anderes Tool zu nutzen. Wenn du es z.B. mit "pdftex" machen würdest, wäre es ganz einfach mit der Option "pdfstartview=Fit" bzw. "pdfstartview=FitH" bzw. "pdfstartview=FitV" usw... aber das bringt uns natürlich völlig überraschend nicht wirklich weiter, da du dich ja auch sträubst, zu sagen, was du überhaupt in eine .pdf wandeln willst... so gesehen eigentlich ein "Luftthread".

Wenn es um einfache Bilder geht, kannst ja auch mal Adobe Album Starter Edition 3.0 versuchen.

Natürlich ist das Betriebssystem auf dem PC gemeint. Welches Handy du hast, kann ich mir anhand der Threadauswahl schon denken. z.B. wäre der Tip mit msconfig bei Win2k etwas schwieriger geworden, als bei XP.

War das mit dem Application Installer schon immer so? In der Registry mal in den entsprechenden Ordner geschaut?

HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServicesOnce
    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce

Normal ist das nicht... wäre hilfreich gewesen, wenn du geschrieben hast, welches Betriebssystem du auf dem Handy hast.

Schau mal, ob es im Autostart Ordner liegt oder bei

Ausführen -> msconfig

bei den Startoptionen steht.

Ich glaube nicht. Macht auch wenn ich ehrlich bin im Auto nicht soviel Sinn ein so kleines Display im Auto zu verbauen. Schließlich ist ja Sinn der von der FSE, dass man nicht abgelenkt wird vom Fahren.

Das Display der CK3100 sieht in der Tat im Auto um Welten besser aus, als auf Bildern oder beim Auspacken der Anlage...

Rein von den Bildern her, gefällt mir ja die HCB-700 sehr gut. ;)

*hochhol*

Bin grad noch dabei mich ein wenig in den Unweiten des Netzes zu informieren - bin auf dem Gebiet nicht wirklich auf dem Laufenden... soll mich aber für nen Bekannten mal informieren.

Er will sich bei amazon einen digital Camcorder für kleines Geld besorgen (Gelegenheitsfilmer).

In der Auswahl sind:

[amazon=B000818YN6]JVC GR-D245[/amazon]
    [amazon=B0007DFPB4]Sony DCR-HC17[/amazon]

Was sind die Hauptunterschiede der Kameras? Worauf sollte man noch achten? Oder bekommt man in dem Preissegment keine vernünftige Einsteiger Cam?

Danke für die Hilfe. ;)