-
Eilt ja nicht... bin ja auch noch nicht dazu gekommen, die Parrot zu updaten oder das Samsung daran zu nutzen.
Danke für die Info. Keine Ahnung, hatte nur irgendwo gelesen, der Sync würde sich aufhängen. Hätte mich sehr gewundert, wenn es plöztlich nicht mehr vernünftig gegangen wäre.
-
Hier ist ne kleine Übersicht über Rucksäcke mit Laptop Fach:
http://mobileoffice.about.com/…ilegear/tp/laptopbags.htm
Ich selber habe seit Ewigkeiten einen Rucksack von Body Glove (nicht zu verwechseln mit dem "Body Glove" Rucksack der Marke Fellowes, sondern die "Surfermarke"), der mich häufig begleitet. Bin super zufrieden. Optimale Größe (Leitz Ordner geht gerade so rein, wenn es sein muss) und toller Tragekomfort. Und vor allem ist der nach fast 10 Jahren noch nicht auseinandergefallen! Laptop Fach hat meiner nicht, ist aber bei meinem Subnotebook auch nicht nötig. Dürfte allerdings schwierig werden hier zu bekommen - bin selber auf der Suche und nicht sicher, ob Body Glove noch Rucksäcke herstellt (finde in letzter Zeit nur Handytaschen aus Neopren
). Aber wie gesagt, die Übersicht ist eigentlich ganz nett. 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Die "LAN-Seite" ist ja bereits 192.168.2.X
soll ich die "WDS-Seite" jetzt auch auf 192.168.2.Y
und
dann auch C auf 192.168.2.Z konfigurieren?
Ja, klar oder spricht etwas dagegen? (siehe auch die Erklärungen dazu oben)
-
Das wäre gut. Hab (im Parrot Forum, glaube ich) gelesen, daß bei jemanden mit der 4.11 plötzlich der Autosync mit dem 6230 nicht mehr ging. An sich brauch ich das FW Update nicht, da mein 6230 mit 4.44 sehr gut funktioniert mit der 4.10b, aber werde demnächst wohl auch ein E620 daran betreiben müssen und da komme ich wohl um die 4.11 nicht rum. Mal sehen.
Falls dann Bedarf besteht - ich hab noch die 4.10x FW Versionen von Parrot "archiviert". 
-
Suche -> "videoklingelton"
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Also kann ich damit die Anschaltanimation von Vodafone Löschen?
Verlier ich dadurch die Garantie?
Nicht dass ich wüsste. Ist ja kein "schlimmer Eingriff", sondern wohl nur ne oberflächliche SW Einstellung. Aber das wurde schon mehrfach hier beim 6230(i) besprochen. 
-
Ich tippe auf Handy Problem. Manche Handys rücken halt ungern mit solchen Infos über BT raus bzw. reagieren halt nicht auf die entsprechenden Anforderungskommandos.
€dit: Hat jemand zufällig noch ein 6230 mit FW 4.44 im Zusammenspiel mit der Parrot FW 4.11 probiert? Würde mich interessieren, ob der Autosync noch geht.
-
Bin nicht so erfahren mit den WDS Bridges, aber wenn die in einem anderen Subnetz ist als der DHCP Server (in deinem Fall ja 192.168.1.x, statt 192.168.2.x) kann er bei der Subnetz Maske 255.255.255.0 ja gar keine IP Adresse erhalten.
Was ist denn die DHCP Range des Routers A? Angenommen DHCP Range geht bis 192.168.2.49 und Router B hat 192.168.2.50 - was passiert, wenn Router C 192.168.2.x (x>50) hat? Oder geht das wg. der Bridge nicht? Falls dies der Fall ist, könnte es helfen, wenn du beim Subnetz mal 255.255.0.0 probierst (oder ein anderes Subnetz, welches evtl. das 192.168.2.x Subnetz beinhaltet) - bin auch bei dem Thema nicht ganz sicher... müsstest du mal nachsehen. Nachteil wäre, dass man dann von Rechnern, die eine IP aus dem 2er Bereich bekommen, keine Konfig von Router A oder B vornehmen könnte.
-
Beim Content Copier gibt es ja 2 verschiedene Arten der Sicherung. Einmal "Sicherung" und einmal "Daten auf PC speichern". Ersteres ist als reines Backup für das Telefon gedacht und zweiteres sollte auch zwischen mehreren Telefonen gehen. Im Zweifelsfall vielleicht auch mal ne neuere PC Suite versuchen (download bei nokia.de).
Zwischen 6610 und 6230 hatte ich da keine Probleme mit der PC Suite.
-
Keine Ahnung. Kann mir allerdings gut vorstellen, daß es gewollt ist, daß die Brieftasche nicht mitgesichert wird. Soll ja schließlich sicher sein.