-
Respekt... und auch noch so schnell. Gut zu wissen, dass es auch mit der Demoversion geht.
P.S. Der Vollständigkeit halber (falls jemand anderes den Thread liest): mit MobiMB kann man auch wunderbar bei gebrandeten Geräten die Start- und Abschaltanimation "zurücksetzen" (set to default). 
-
Müsste mit MobiMB gehen - kostet nur leider unverhältnismäßig viel Geld.
-
-
Wenn der die geforderten 19V sauber raushaut, müsste es passen.
-
Frage 1 wird afair im E398 Testbericht Thread behandelt.
Frage 3 dürfte sich so oder so außerhalb der TT Regeln bewegen, ansonsten siehe Antwort zu Frage 1.
-
Re: Neue Website ! Einkauf mit Gewinn !
Und wo bitte ist dein eigener Laden? Ich sehe nur (!) Affiliate Programme und die sind hier nicht mehr gern gesehen! Stell dir mal vor, jeder würde so eine Seite zusammenbasteln und hier posten! 
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Wenn du einen PhotoSmart-Drucker von HP hast ja. Ansonsten gibt es noch Spannungswandler, z.B. bei Conrad, die aus der Bordspannung 230V holen..
Diese Wechselrichter sind sogar bei Conrad schwer in einer "Consumer Version" zu bekommen - und wenn dann zu einem überzogenem Preis. Hab mich da letztens auch umgesehen, da ich es aus den USA gewohnt war, so etwas relativ leicht zu bekommen (in allen möglichen Leistungsvarianten). Hier ist es in der Tat nicht sooo leicht. Abgesehen davon, daß es technisch natürlich nicht so der Hit ist, aus 12V Gleichspannung erst in 230V Wechselspannung und dann wieder in 24V Gleichspannung zu wandeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
hat schon mal jemand ein aktuelles Samsung zusammen mit der CK3100 ausprobiert?? Mich würde mal interessieren ob wirklich keine Netz- bzw. Akkuanzeige angezeigt wird.
Wo steht denn, dass das angezeigt werden soll? Bei den User Guides steht nichts davon.

In der aktuellen Version haben die doch nur den Phonebook Sync integriert afaik.
P.S. Werde bei Gelegenheit mal ein E620 probieren, wenn ich dazu komme.
-
USB und Firewire ist ja auch nicht gleichzeitig angeschlossen, da das USB Stromkabel ja kein "richtiger" USB Stecker mit irgendeiner "Funktionalität" ist. Es überträgt halt nur den Strom über USB (entsprechend kann XP da auch keine Festplatte erkennen). Somit kein Problem.
Kenne mich bei 3,5" Festplatten nicht so aus, aber ich denke da reicht der Strom über USB grundsätzlich nicht für den Betrieb. Ich habe wie gesagt die ICY Box in der Combo Variante mit ner 2,5" Festplatte. Am Laptop läuft die über Firewire (4-Pin) und der Strom kommt vom USB Port (hängt am Stromport und nicht am Mini-USB von der Festplatte). Daheim dann direkt über 6-Pin - 6-Pin Firewire ohne zusätzliches Kabel. Ganz perfekt ist die Lösung leider nicht, da beim Betrieb über einen USB2.0 Stecker noch das zusätzliche Storm-USB Kabel angeschlossen werden muss - liegt wahrscheinlich an zusätzlichen Elektronik im Inneren der Festplatte. Aber es ist ja eh nur ein kleines Kabel und kein ganzes Netzteil. Da ist sogar das Firewire Kabel unhantlicher. 
-
Doppelpostings oder sogar Dreifachpostings sind hier nicht erlaubt. Bitte beachten.
P.S. Lies dir mal den CK3100 Thread (Einbau quasi identisch) und diesen Thread genau durch, da dürftest du die Infos finden, die du suchst.