-
Mal eine nicht ganz unwichtige Frage: Hast du an deinem Laptop einen 6-pin oder 4-pin Firewire Anschluss? Letzteren gibt es ja bei diversen Sony Vaios als sog. "iLink" Anschluss - auch an vielen Camcordern zu finden.
So schaut der 6-Pin Anschluss aus: 
und so der 4-Pin: 
Der Unterschied ist, daß dem 4-Pin Firewire die Stromversorgung fehlt. Heißt also, man müsste bei einer mobilen Festplatte auf jeden Fall auf zusätzliche Stromversorgung achten. Bei der 3,5" Platte muss man das ja sowieso, nur evtl. willst ja auch mal ne 2,5" Platte benutzen, da sollte man das wissen. Ich hab mir seinerzeit auch ne Firewire/USB Combo 2,5" Platte besorgt (Raidsonic Icy Box, Samsung 80GB), da ich an meinem alten Vaio nur Firewire oder USB1.x habe. So nutze ich sie über Firewire und hole mit den restlichen Strom über den USB Port. An meinem Home PC schließe ich die über 6-Pin Firewire an und brauch dann auch nur 1 Kabel. Eigentlich ganz nett als mobile Lösung und noch ein Netzteil wollte ich wirklich nicht noch haben.
-
Ähh... was hat die Frage mit dem Thread zu tun? Warum schreibst du ihm dafür nicht einfach ne PN oder ne e-mail (siehe Signatur!)?
[small]Ich weiß... Ferien...[/small]
-
Im Prinzip ja, kommt aber auf die Version an... die du ja nicht erwähnt hast. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht - wenn du das 6230i hast, wirst du es doch probieren können... geht es nicht, wirst du so oder so die neuste Version installieren müssen.
-
Bitte das nächste mal die Suche nutzen! Hier mal 2 Treffer, die ich mit dem Suchworten "Wechsel D2 Fun" gefunden habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1217969#post1217969
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=953693#post953693
-
Schön, daß wir das Werbeforum wieder haben. 
Kleinkram: Link zum Unterforum fehlt derzeit noch auf der Startseite.
-
Ist ein Bug. Lies den Thread zur FW 3.40 und die 6230i Bug-Liste.
Nächstes mal bitte Suche benutzen! 
-
Dan11223: Schau mal bei "2." im Posting von Nocko zum Thema Klingelton... wäre natürlich schön gewesen, wenn er die Quelle angegeben hätte oder es wenigstens als Quote markiert hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mööp - falsche Antwort.
Richtig wäre:
Weil sie es dürfen. 
Mann... dann hätte es aber nicht zu der anderen Frage gepasst - Spielverderber. 
-
Ohne jetzt das Reglement zu wälzen gehe ich mal davon aus, daß es die gleiche Antwort ist wie auf die Frage, warum sich Hunde die Eier selber ablecken...
- weil sie es können! 
-
Ist dann wohl ein sicheres Zeichen dafür, daß die dort angebotenen Versionen nicht in 208x208 verfügbar sind. Ich habe obige Spiele angezeigt bekommen, als ich mit dem 6230 drin war.