Beiträge von SirShagalot

Hmmm... Release Notes sind leider noch nicht aktualisiert. Wird wohl morgen was drin stehen schätze ich. Wer "zurückflashen" will, kann sich bei mir melden - ich hab noch 4.10, 4.10b, 4.10d als Backup auf dem Rechner... hab allerdings keine Ahnung, ob man zurückflashen kann.

Kann gut sein. Normalerweise haben die dann ne Regelung, dass man nach einem halben Jahr (evtl. zählt Kalenderjahr, also 6 Monate bis Juni oder Dezember) auf 100% kommt... gilt für Leute, die das erste mal ein Auto anmelden (hast ja nicht dazugeschrieben - gehe mal von aus).

Such mal ein wenig - dazu gibt es auch schon ein paar Threads, wenn ich mich nicht irre.

Das Changelog ist nur als "interne Info" zugänglich für Nokia Mitarbeiter. Würdest du es posten, wenn du wüsstest, daß du deinen Arbeitsplatz damit riskierst?

Früher oder später taucht sowas eh in den Unweiten des Netzes auf. Falls hier jemand Aussagen zum Changelog macht, seht es doch einfach als "Bonus" an und tut nicht so, als hättet ihr ein Recht, das zu wissen. Wer was wissen darf, bestimmt in diesem Fall immer noch Nokia.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Oder hat schon mal einer von euch einen Kiosk mit Pitu, Havana Club und ähnlichem preislich hoch angesiedeltem "alkohol" gesehen?

Das ist ja gerade der Witz! So gewinnt man zusätzliche Kunden. Leute wissen halt, daß man Havana, Absolut, Limetten usw. nicht einfach so mal an der nächsten Tanke besorgen kann - und so wär halt der Lieferservice die beste Alternative und die erste Anlaufstelle!

Ich habe einige Bekannte (darunter auch ich), die gern mal in München bei Alkoport anrufen und sich was bringen lassen - Hauptgründe: Faulheit, zu wenig Tankstellen in der Innenstadt und hauptsächlich, weil Alkoport das weitaus bessere Sortiment als die 0815 Tankstelle zu fairen Preisen hat. Und gerade im Premium Segment lässt sich wunderbar verdienen. Könnt ja mal euren Ausfahrer fragen, ob er lieber ne Kiste Bier oder ne Flasche Champagner (beides mit dem gleichen Gewinn) ausliefert. Gut, da mögen die Preferenzen wohl natürlich regional unterschiedlich sein.