Beiträge von SirShagalot
-
-
Weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, aber ich glaube, ich hatte dort auch angerufen und dort hat man mir gesagt, daß sie das nicht machen dürfte, sie mich aber verbinden würde mit der Abteilung, die das machen kann.
-
Allerdings auch ohne Bluetooth.
-
Tja... sowas passiert, da wir hier inzwischen 2 große und einen kleineren Congster Thread haben - ich plädiere ja schon länger darauf, nur einen zu benutzen, aber auf mich hört ja niemand!

-
Da ja der Threadtitel so lustig allgemein gehalten ist...
Ja, geht mit einem (!) Nokia Handy (bisher) - 8800. Ein entsprechendes BT Stereo Headset mit A2DP Profil vorausgesetzt. Einzige Alternative im GSM Bereic ist das Motorola E680i.
-
Gutscheine sind angekommen... dürfte also bei den anderen dann auch demnächst eintrudeln.

-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
[...] Wenn ich für P2P geschrieben hätte wäre ja gleich wieder Schluß! [...]Und das zu Recht!

Für blöd verkaufen musst du uns hier auch nicht... frag doch lieber in einem der unzähligen emule Foren nach...
-
Der Threadtitel ist ja nicht wirklich aussagekräftig, oder?
Die Frage nach dem GSM-Modul dürfte sich nach einem kurzen Blick auf die Homepage von Nokia erledigen.
Bilder findet man über Google... z.B. hier
-
Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig bzw. ipconfig /all
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,365803,00.html]AUFGEBOHRT
Opera-Browser jetzt mit BitTorrent[/url]
Interessanter Artikel bei spiegel.de im übrigen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

[small]Vielleicht hätte das Posting auch gut in den "Allgemeinen Kino-Thread" gepasst[/small]