-
Hat noch jemand von den "SpecialFlat Altkunden" eine etwas verzögerte e-mail heute bekommen?
Zitat
Sehr geehrte congster-Kundin,
sehr geehrter congster-Kunde,
im Rahmen unserer Tarifumstellung am 01.07.2005 benennen wir den von Ihnen genutzten
Special Flat Tarif um - der Tarif heißt dann congsterFLAT.[...]
Wie gesagt, e-mail ist heute angekommen 
Da könnte man fast meinen, die wären mit ihrem gesamtem e-mail Verkehr (mal von den Rechnungen abgesehen) etwas im Verzug - sollte wohl die Leute, die noch auf Freundschaftswerbung warten interessieren. 
-
MS Outlook fähig ist ja recht dehnbar. z.B. sind Nokia Handys prinzpiell auch Outlook Sync fähig, haben aber das bekannte Vor-/Nachname Problem, verschlucken gerne mal das + bei Telefonnummern und auf die bei Nokia erlaubten "Mehrfacheinträge des selben Typs" (also z.B. mehrere Handynummern bei einem Kontakt) reagiert Outlook allergisch.
Den einwandfreisten Outlook Sync dürften die MS Mobiles (z.B. Mpx220) haben. Ansonsten ist der Markt für BT Klapphandys in dem Preissegment sehr überschaubar - BTW: soll das Handy neu sein für den Preis?
Schau mal in meine Signatur, da ist ne Liste von so ziemlich allen GSM Klapphandys - vielleicht hilft es erstmal weiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Denic Abfrage - Domain-Inhaber :
x
x
x
x
Die Nutzungsbedingungen, die du bei Denic akzeptiert hast, solltest du bei Gelegenheit mal lesen...
-
Hab die Seite wg. Zeitmangel nur mal überflogen... nur mal was zum Angebot (konnte es auf den ersten Blick nicht entdecken):
Auf jeden Fall (!) Absolut Vodka ins Sortiment nehmen! Cachaca (Pitu), Havana Club (3-jährigen) und Limetten sollten auch nicht fehlen. Auf Abruf auch ruhig ein paar mehr "Premium" Marken im Angebot haben, da man so evtl. das richtige Clientel besser bedient: z.b. Bombay Saphire Gin, Havana 7-jähriger, Veuve Clicquot oder Moet et Chandon usw... Ganz wichtig: Eiswürfel! Limetten kann man gut lagern und Eiswürfel auch nach Bedarf in einer Tiefkühltruhe mit Eiswürfelbeuteln (die von der Metro sind besser, als die Toppits Dinger) machen.
Und am besten ein paar "Pakete schnüren" - also z.B. 1 Flasche Absolut mit wahlweise ausreichend Red Bull, Kirschsaft, Orangensaft, Cranberrysaft oder Bitter Lemon oder 1 Flasche Havanna mit Cola und Limetten oder 1 Flasche Veuve/Moet incl. Erdbeeren und 1 Rose usw... Die Leute bestellen bei Alcoport tendenziell auch ganz gerne solche "Baskets" (evtl. billige Körbe nehmen und diese als "Extra" beigeben).
Falls es das ein oder andere schon im Angebot gibt, einfach ignorieren - wie gesagt, habe es nur überflogen.
-
And now for something completely different...
Kann mir jemand erklären, was der dt. Rennfahrer (Ludewig, war es glaube ich) nach dem Rennen im Interview gemeint hat, als er sagte, Evans habe sich nicht richtig verhalten?
-
Sipgate im Zusammenspiel mit dem X-Lite Softphone (Software für den Rechner) eignet sich hervorragend um schonmal ein paar Ports testen zu können. Das X-Lite Softphone schon fertig konfiguriert kann man bei sipgate herunterladen. Zum Testen empfehlen sich da 0800er Nummern (z.B. Vodafone Kundenbetreuung) bzw. sich mal selber anrufen. 
-
Dürfte kein Problem sein (außer der wohl saftigen Anschlussgebühr für T-DSL - knapp 100,-€ minus evtl. 30,-€ "Online Bonus"). Einfach auf http://www.t-dsl.de dann links auf "T-DSL Anschluss", dann sollte es gehen... ach ja... die Magenta Internetseiten bevorzugen den Internet Explorer!
-
Zitat
Original geschrieben von dirk1166
WElche Headset habt Ihr mit dem E620 gut funktionierend in Betrieb?
Ich hab es ein paar mal im Auto zusammen mit dem "Bluespoon AX" benutzt. Funktioniert wirklich ganz gut. Der "Auto-Reconnect" ist etwas zickig, aber ein kurzer Druck am Headset verbindet die beiden sofort. Allerdings kann ich nichts zum "Langzeitverhalten" sagen, da ich es wie gesagt nur ab und zu im Auto nutze. Das Headset taugt auch nicht unbedingt für den Außeneinsatz wg. fehlender Geräuschunterdrückung - im Auto und "Indoor" finde ich den Klang allerdings echt gut - so lange man nicht zu weit weg ist, vom Handy. Standbyzeit ist allerdings sehr gut.
-
Wohnheime haben meist eine Standleitung oder SDSL.
Ein Problem bei der VoIP Nutzung dürfte sein, daß wahrscheinlich die dafür nötigen Ports geblockt sein dürften. Am besten mal nachfragen, bevor ihr anfangt, Zeug zu kaufen. Kommt natürlich auf das verwendete Protokoll an - Skype dürfte gehen, da die "nur" die Internet Ports nutzt, bei sipgate z.B. dürfte es schon schwieriger werden.
-
Sowas wie das Vodafone Reiseversprechen gibt es bei T-Mobile nicht, oder?