ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Deine KLASSIKER kennt aber nicht jeder - ich und wahrscheinlich über 5.9 Milliarden andere Menschen auf dieser Welt gehören dazu...![]()
Selten so nen Schwachsinn gelesen... die 5,9 Milliarden Menschen, die weder das Buch von H. G. Wells, welches er um 1900 rum schrieb, noch das von Orson Welles adaptierte und von Leonard Nimoy gelesene Radiohörspiel, welches eine Massenpanik ausgelöst hat, noch den wegweisenden Sci-Fi Klassiker von '53 kennen, musst du mir erstmal zeigen. Mag sein, daß es in Deutschland nicht so bekannt ist wie sonst überall auf der Welt, aber allein in den USA wirst du kaum jemand finden, der den Film nicht schon kennt. Und da ich davon ausgehe, daß der Film diese Tatsache berücksichtigt, dürfte sich an dem Ende nicht viel geändert haben - wenn dann mit nem Twist (s. me too.s Erklärung). Also informier dich lieber vorher, bevor du dich hier als Pseudo-Cineast aufspielst.
Zitat
Und stimmt, ich geh ja ins Kino um nicht den Film, und den meistens spannendsten Teil, das Ende, zu erfahren, sondern um etwas zu "erleben"...
Sorry, mir war nicht bewusst, daß du für diesen Film ausnahmsweise mal gedenkst, ins Kino zu gehen. Ich dachte du schaust dir den wie die anderen Filme auch im Eselkino an... dann würde es mich nicht wundern, wenn der Film als TC nicht so toll rüberkommt. Wenn du willst, kuck ich mal, ob es den "Klassiker" auch noch als DVDRip gibt, dann schick ich dir den ed2k Link - wahlweise habe ich noch ne ältere Original gekaufte Import BETA Kassette von dem Film. ![]()
ZitatWas für ein Schwachsinn...
Dieter Nuhr...