Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Deine KLASSIKER kennt aber nicht jeder - ich und wahrscheinlich über 5.9 Milliarden andere Menschen auf dieser Welt gehören dazu... :rolleyes:

Selten so nen Schwachsinn gelesen... die 5,9 Milliarden Menschen, die weder das Buch von H. G. Wells, welches er um 1900 rum schrieb, noch das von Orson Welles adaptierte und von Leonard Nimoy gelesene Radiohörspiel, welches eine Massenpanik ausgelöst hat, noch den wegweisenden Sci-Fi Klassiker von '53 kennen, musst du mir erstmal zeigen. Mag sein, daß es in Deutschland nicht so bekannt ist wie sonst überall auf der Welt, aber allein in den USA wirst du kaum jemand finden, der den Film nicht schon kennt. Und da ich davon ausgehe, daß der Film diese Tatsache berücksichtigt, dürfte sich an dem Ende nicht viel geändert haben - wenn dann mit nem Twist (s. me too.s Erklärung). Also informier dich lieber vorher, bevor du dich hier als Pseudo-Cineast aufspielst.

Zitat

Und stimmt, ich geh ja ins Kino um nicht den Film, und den meistens spannendsten Teil, das Ende, zu erfahren, sondern um etwas zu "erleben"... :rolleyes:

Sorry, mir war nicht bewusst, daß du für diesen Film ausnahmsweise mal gedenkst, ins Kino zu gehen. Ich dachte du schaust dir den wie die anderen Filme auch im Eselkino an... dann würde es mich nicht wundern, wenn der Film als TC nicht so toll rüberkommt. Wenn du willst, kuck ich mal, ob es den "Klassiker" auch noch als DVDRip gibt, dann schick ich dir den ed2k Link - wahlweise habe ich noch ne ältere Original gekaufte Import BETA Kassette von dem Film. :rolleyes:

Zitat

Was für ein Schwachsinn...

Dieter Nuhr...

Warum nimmst du nicht einfach einen "normalen Klingelton" aus einem der diversen "normale / klassische / dezente Klingeltöne"-Threads aus dem SMS/Logos/Töne Forum? Hätte mich jetzt sehr gewundert, wenn dies hier im Testbericht Thread etwas verloren hätte...

Ein Beispiel wäre ja der "oldphone.mid", den man ja bei Bedarf in .mmf wandeln kann. Oder du schaust mal im Web auf diversen .wav Seiten und wandelst halt dann in .mp3.

Oder habe ich dich jetzt völlig falsch verstanden?

Dann editier doch dein Zitat, damit du es nicht noch anderen "versaust". Mich persönlich stört es nicht. Andere, die den Klassiker kennen, wird es auch nicht stören. Bei dem Film steht m.E. das Kinoerlebnis im Vordergrund und nicht unbedingt der Handlungsverlauf.

Was hast du denn für ein Ende erwartet? Hast du das Buch von H.G. Wells gelesen oder das Radiohörspiel mal gelesen oder zumindest die "klassische Verfilmung" mal gesehen? Gerade von der klassischen Verfilmung wollte Spielberg sich glaube ich nicht zu weit entfernen, weshalb wohl diverse Teile etwas "seltsam" wirken könnten aus heutiger Sicht. Gleiches gilt wohl für die Geschichte... ein heutiger Author hätte das wohl anders geschrieben, aber das Buch ist ja schließlich schon älter. ;)

Erzähl das gleiche mal jemanden mit nem gebrandetem S///...

Ich persönlich finde das Branding annehmbar... wenn ich die Wahl bei einer VVL zwischen einem leicht gebrandetem Vodafone Gerät, welches ich von Vodafone direkt beziehe und bei jedem Vodafone Shop einschicken lassen kann und einem ca. 20,-€ teureren brandingfreien Gerät von einem Online Shop hätte, würde mir die Entscheidung nicht schwerfallen.

Zu den 1,5MB für Spiele findest du gerade aktuell was im Nokia. Dürfte sich wohl nicht ändern m.E. Die "alten" Spiele dürften problemlos laufen.

Zu der Kapazität der Speicherkarten findest du nen Link in den "FAQ 6230/6230i [Linksammlung]" im Nokia Forum. Bis 1 GB läuft vereinzelt - 2 GB hat wohl eh noch kein Normalsterblicher probiert, da die Teile exorbitant teuer sind.