Beiträge von SirShagalot

So schwer ist doch die Suche auch wieder nicht zu bedienen, oder? Na ja... so haben wir wenigstens erfrischenderweise mal wieder nen Thread zum D750i/K750i... :rolleyes:

Such doch mal nach "Thunderbird" (falls dir der Suchbegriff nicht eingefallen ist)... mit Einschränkung auf das S/// Forum ist es Treffer 2 (wäre Top-Treffer ohne diesen Thread), mit Anzeige als Beiträge, könntest du dir noch sicher sein und ohne Einschränkung auf das S/// Forum ist es der 9. Treffer (8. Treffer ohne diesen Thread)... :rolleyes:

P.S. Nur mal aus Neugier: mit welchem Suchbegriff hast du denn nichts gefunden?

Dann hast du automatisch Vodafone World. Ohne ging nur mit Altverträgen und man musste bis Oktober letzten Jahres glaube ich widersprechen, um nicht zwangsumgestellt zu werden.

Für dich gelten also die Preise von Vodafone World bzw. Reiseversprechen und nicht diese "Einzelländer-Preise" wie aus dem oben von mir verlinkten Infofax. Alles klar?

Was steht denn im Router beim Status des Verbindungsaufbaus vom Modem? Hab das Teil selber nicht, aber evtl. haut der dir ja ne Fehlermeldung beim Verbindungsversuch raus, die dir weiterhelfen könnte? Geht denn das eingebaute Modem bei jedem DSL Anschluss? Hast du das direkt von der T-Com gekriegt? Ansonsten würde ich mal dort nachfragen - gehe mal davon aus, daß du die Einwähldaten richtig eingetragen hast...

Willkommen bei TT!

Bitte vor dem Posten die Suche nutzen. Mit dem Suchbegriff "K750i Relax" und der Einschränkung auf das Werbeforum findet man problemlos folgende Threads z.B.:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1391895#post1391895
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1415803#post1415803

An letzteren hätte man beispielsweise die Frage anhängen können bei Bedarf und man bräuchte keinen neuen Thread, der unnötig der Übersichtlichkeit schadet. ;)

Da hast du sicherlich Recht. Ich persönlich hätte damit allerdings kein großes Problem, da ich um einiges seltener ins Suche schaue, als ins Werbe. Und wenn ich ins Suche schaue, dann i.d.R. sehr gezielt - z.B. habe ich ein Handy XY, welches ich abzugeben habe, dann durchsuche ich erstmal das Suchforum nach entsprechenden Suchanfragen. So gesehen würde mich die etwas größere Unübersichtlichkeit nicht stören - trotz VVL Threads dürften sich die relevanten Treffer in Grenzen halten. Im Werbeforum ist sinnvolles Suche schon länger nichts mehr für N00bs. Dass es andere evtl. anders sehen, ist mir klar, deshalb war es ja nur ein Vorschlag.

Insgesamt finde ich die ganze Entwicklung im Werbeforum äußerst schade. Jedes Angebot wird gleich in der Luft seziert, jeder ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und verständnisvolles Miteinander gibt es auch schon länger nicht mehr. Sogar "gestandenere User" beschweren sich einerseits darüber, daß ein N00b einen VVL-Thread aufmacht, obwohl schon 3 existieren (jeder natürlich ohne Antwort), nur um dann kurze Zeit später bei der eigenen VVL den eigenen Ratschlag zu ignorieren und einen ähnlichen Thread zu starten. Frei nach dem Motto: "bei mir wird jawohl ne Ausnahme drinnen sein"...