Beiträge von SirShagalot

*hochhol*

Hab mir die letzten Wochen da auch darüber öfter Gedanken gemacht - bzw. mich darüber geärgert, deshalb hole ich den Thread mal wieder hoch (denke es dürfte inzwischen mehreren so gehen).

Das Forum ist ja inzwischen so groß, daß das wirklich überhand nimmt. Vor lauter VVL und Schubladenvertrag Anfragen sieht man ja die "normalen Angebote" kaum noch. Die "Neuregelung im Werbeforum" trägt hoffentlich dazu bei, daß es etwas "aufgeräumter" ist.

Wie wäre es, wenn man Anfragen à la "Suche VVL mit Provider X und Kundenstatus Y mit Handy Z (ohne Branding) möglichst billig" oder "Suche Schubladenvertrag mit Handy X ohne Branding" dahin "verbannt" wo sie hingehören... nämlich ins Suche Forum? So kann jeder Händler selber entscheiden, ob er per PN antwortet und es entstehen auch keine Flame Wars zwischen den Händlern. AFAIR gab es ja den Vorschlag schonmal und wurde seinerzeits mit dem Argument abgeschmettert, dass andere User, die das gleiche suchen würden, die Antwort des Händlers auch interessieren könnte und man ja im Suche Forum nicht posten könnte. Dies sehe ich im Moment aber nicht - im Werbeforum ist ja die Resonanz auf die VVL Threads nicht gerade hoch und gesucht, ob das schon jemand gepostet hat, wird ja auch nicht, wie man ja beim K750i wunderbar beobachten konnte. Außerdem kann ja ein Händler, der denkt, daß es "mehrere Leute" interessieren könnte immer noch einen Thread im Werbeforum mit einem Angebot posten.

So oder so ähnlich dachte ich mir das jetzt. Hoffe es ist verständlich, was ich meinte. Was meint ihr?

Das solltest du doch selber nachsehen können, oder? ;)

Bei ebay kann man doch wunderbar ein paar laufende Aktionen auf "beobachten" stellen oder über die erweiterte Suche ein paar abgeschlossene Aktionen mit dem Gerät suchen.

Neupreise über guenstiger.de, geizhals.at, etc.

Den Banner findet man, wenn man sich ein Handy aussucht, über Vertragsverlängerung oder Neuvertrag weiter geht, Nummer und Kennwort eingibt, kommt man zur "Optionsseite", wo man die SMS Pakete buchen kann - dort ist der Banner ganz oben auf der Seite.

Gibts für die Info, daß es bis November verlängert wurde auch nen Link?

*hochhol*

Kann mir jemand sagen, bis wann die Aktion noch gilt? Bei dem Link aus dem ersten Posting steht der 15.6.2005 (Callya 30.6.2005). Im Onlineshop wird es noch angezeigt und im Kopf hatte ich eigentlich auch den 30.6.2005... :confused:

Auf der Homepage konnte ich - abgesehen vom Direktlink aus dem ersten Posting hier - gar nichts mehr zu HappySMS finden!

Jemand ne Ahnung oder einen Link wie lange die Aktion noch gilt oder ob die gar schon vorbei ist?