Beiträge von SirShagalot

Wie gesagt: ich würde das andere PNA Bundle empfehlen.

Entweder halt Amazon (Link siehe oben) für 379,-€ (und der TT Server hat auch was davon), MM Online für 353,-€ + Versand Klick oder angeblich ab 25.6.2005 bei allen METRO-Märkten für 346,- Brutto (hab ich bei pocketnavigation.de gelesen). Würde auch sonst letzteres Forum für Fragen und Erfahrungsberichte zu dem Teil empfehlen.

Klick

Quelle: aldi-sued.de ;)

Ist bestimmt kein schlechtes Angebot, allerdings sind halt auch "nur" Deutschland, Österreich, Schweiz und die Hauptstraßen Europa dabei.

Wer ganz Europa haben will, sollte lieber zu MN|5 im Bundle bei Amazon (mit TT Partnerlink) z.B. kaufen - je nach Shop variiert der Preis etwas. Gibt es auch z.T. bei den örtlichen MM, Saturn. Bei meiner Version war ein großer "jetzt mit ganz Europa" Aufkleber oben drauf. Lohnt sich preislich auf jeden Fall. Hab hier was dazu geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ist bei mir fest geplant als Anschaffung.

Kann ich gut verstehen. ;)

Vor allem sieht das Display etwas "wertiger" aus, als das der CK3100. Der getrennte Steuerungsknopf ist eh sinnvoll. Wird echt interessant, wie sich das Teil in Sachen Funktionalität, Kompatibilität und Einbau gegenüber der CK3100 schlägt. Zumindest auf den Bildern sieht man erstmal nichts von der Anzeige von Netz- und Akkustärke. Wir werden sehen... ;)

Mal zur Abwechslung kein Thread zum K750i... zumindest nicht direkt! ;)

Schon jemand das HCB-700 entdeckt? Klick

In meinen Augen etwas von der Idee des CK3100 "geklaut" und ein paar Sachen verbessert. Die seperate Steuereinheit erinnert mich an das Nokia 610. Im Vergleich zur CK3100 positiv, dass man auch einzelne Zahlen per Spracheingabe wählen kann.

Ganz nett ist, daß man die Display Beleuchtung in 3 verschiedene Farben umstellen kann - blau, orange, grün.

Preis und Verfügbarkeit ist wohl noch relativ unsicher. Je nach Website, wo man Infos liest, variiert das stark. Hab ja insgeheim den Verdacht, daß die diversen BT Problemchen des K750i mit BT FSE und Headsets darauf zurückzuführen ist, daß die wollen, daß es nur mit dem HCB-700 einwandfrei funktioniert! :D

Schieben ist hier nicht nötig im Forum...

Kurze Antwort: Vergiss es!

Lange Antwort: Es geht schon, nur ist die Qualität absolut beschissen. Bei der CK3100 z.B. werden alle Töne des Handys übertragen (also auch .mp3). Die schlechte Qualität liegt an dem Handsfree Profil, das nur auf Sprache und nicht für Musik ausgelegt ist. Die Musik ist außerdem nur in Mono verfügbar. Such mal hier im Forum nach "A2DP", das wäre das nötige Profil für BT Musik in Stereo. Es gab schon ein paar Threads mit dergleichen Frage... dürftest du so finden. ;)