Wie sind denn die BT Audio Eigenschaften? Hat jemand das Teil mit nem BT Headset oder BT FSE (CK3100, CK-1W, etc.) am laufen? Irgendwelche Probleme?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Beim Freistoß sehe ich auch, daß der Stürmer, der im "Abseits" steht und den Abpraller erwischt, einen riesigen Standortvorteil durch seine Position hat. Andererseits kann man ja argumentieren, daß ja keiner die Abwehrspieler daran hindert, sich näher hinzustellen. Hab da gestern beim Freistoß von Japan am Ende auch dran denken müssen.
Bei dem letzten Beispiel aus der Flash Animation sehe ich das nicht so extrem. Im Endeffekt muss ja der Spieler, der den letzten Pass spielt ja die längere Strecke laufen, als der Abwehrspieler, der den im Abseits stehenden Spieler noch decken will. Vorteil mit der neuen Regel dürfte halt sein, daß weniger Abwehrspieler noch mit erhobener Hand "blöd in der Gegend" stehen bleiben, sondern im Zweifel erstmal zurücklaufen und decken, was es zu decken gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Nein, ich habe es am Fernseher verfolgt. Ich bin kein Grieche, auch nicht launisch, ich denke nur, ein amtierender Europameister sollte nicht in der Vorrunde ausscheiden, ohne ein einziges Tor erzielt zu haben.Es ist ja "nur" der Confed Cup... da haben die Griechen wohl nicht annähernd so gefighted wie bei der EM. Als "Techniker" haben die ja auch bei der EM nicht geglänzt.
Am ehesten ist es wohl mit Dänemark '92 zu vergleichen. Die haben ja auch die Qualifikation zur WM '94 nicht geschafft und bei der Titelverteidigung auch keine gute Figur gemacht (3. in der Vorrunde). Denke es wird Griechenland ähnlich ergehen...
-
Vielleicht war es ja auch nur andersrum gemeint... dass nach dem Auslagern von Schnäppchenthreads und VVL Anfragen das Werbeforum ausstirbt oder als reines Support und Seelsorge Forum für die Ungeduldigen der diversen "Abstauberaktionen" dient.

-
Was ist hiermit? Ich kann es mir auf diesen Rechner wg. fehlendem Player nicht ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von einfallslos
Mit den Anschlüssen des Radios checke ich ab, ebenso mit den Anschlüssen des Autos. (Ist ein knapp zwei Wochen alter Renault Clio Extrême)Hab dir noch ein wenig "Motivation" rausgesucht:
Oben auf der Seite als 2. Posting findest du zufälligerweise noch einen schönen "Einbaubericht".
-
Hab dir mal das Bild von der Parrot Website (http://www.driveblue.com) herausgesucht:

Schaut schlimmer aus, als es ist. Zur Erklärung:
Oben ist die Drauf- und Seitenansicht der "Steuereinheit" (Blackbox). Diese ist relativ klein und wiegt so gut wie nichts. Die linken 2 Kabel kannst du erstmal ignorieren. Es gibt 2 Hauptkabel: "Mute Kabel" und "Power Kabel". Beides sind im Prinzip "Y-Verzweigungskabel", d.h. die werden einfach zwischen Autoanschluß und Autoradio gesteckt (die beiden ISO Stecker sind pro Kabel schematisch dargestellt). Die Verzweigung geht dann zur Blackbox (bei mir z.B. hinter dem Autoradio Richtung Fußraum durchgeführt). Dann gibt es noch 3 einzelne "Mute" Kabel, die du einfach mit dem "Mute" Kabel des Autoradios verbindest (Radiostummschaltung). Von der Blackbox geht ein dünnes (aber sehr langes) Kabel zu einem kleinen Mikro weg - dieses kannst du platzieren, wo es dir als günstig erscheint. Falls du dir Mühe geben willst, kannst du es natürlich auch über die A-Säule und den Dachhimmel zur Sonnenblende führen, an der A-Säule befestigen oder wenn du faul bist auch einfach auf das Armaturenbrett kleben. Das Display wird auch einfach per Kabel an die Blackbox angeschlossen (auf dem Bild rechts zu sehen). Es sind mehrere Halterungen dabei. Ich hab es einfach angeklebt. Kannst es auch in die Lüftungsgitter klemmen. Fertig.
Ich denke, du verstehst jetzt, was ich meine. Und wie gesagt: im CK3100 Thread stehen einige andere Erfahrungsberichte zum Einbau!

Beim Sony müsste ich jetzt selber nachsehen, ob es ISO Stecker hat - falls nicht, bekommt man für wenig Geld so fertige Sony -> ISO Adapterkabel. Gleiches gilt, falls dein Auto keinen ISO Stecker hat, dann halt entsprechend ein Autohersteller -> ISO Adapterkabel. Hab ich auch so gemacht, da ich die Kabel eh noch hatte. Hat erstaunlicherweise relativ problemlos hinter das Autoradio gepasst.

-
Kannst dir ja mal den Testbericht zur "Supertooth" anschauen oder die diversen anderen "Zigarettenanzünder Lösungen". Ich persönlich halte nicht viel davon - gerade die einfach Möglichkeit, dass die Boxen des Autos benutzt werden und die Radio Stummschaltung einwandfrei funktioniert ist schon ein Riesenkomfort. Selbiges gilt für die umfangreichen Infos, die das Display anzeigen kann. Die Sprachwahl über die Anlage funktioniert auch super. Ich bin auch nicht gerade der "Oberbastler", aber die CK3100 könnte sogar meine Oma einbauen. Wie gesagt, lies mal den Thread durch - gab niemand, der wirklich Probleme mit dem Einbau hatte. Falls dein Auto oder dein Autoradio keine ISO Stecker hat, brauchst nur Adapterkabel, die du bei jedem Blödelmarkt oder bei ebay bekommst. Und Stecker anstecken sollte wohl jeder können. Das Display habe ich an eine passende Stelle mit dem doppelseitigen Klebeband, das dabei war angeklebt - hält einwandfrei. Selbiges mit dem Mikrofon.
Also am Einbau darf es auf keinen Fall scheitern. Das schwierigste am Einbau ist höchstens, das Autoradio raus zu kriegen!

-
Willkommen bei TT!

Ich hab hier ne einfache Anleitung für ein FW Update geschrieben.
Die .exe, die du verlinkt hast, ist "nur" der Update Wizard. Diese Datei ist die eigentliche Flash Datei, die du im Update Wizard auswählst (s. Anleitung). Gehe jetzt mal von Bluetooth aus.

-
Ne, der Vertrag wurde abgelehnt.