Ich hab wohl nen Riese :apaul: , aber kann mir jemand sagen, welche max. Auflösung das Teil hat?
Beiträge von SirShagalot
-
-
[amazon=B0009JKA1Q]NAVIGON Mobile Navigator 5 Deutschland ADAC-Edition + PNA Transonic 4000[/amazon]
Ja, richtig gelesen. Laut der amazon.de Rezension und diversen Foren (s. unten) bekommt man für den das Kartenmaterial für ganz Europa nach der Registierung freigeschaltet! Bei den sonst üblichen Preisen für Mobile Navigator 5, bekommt man quasi den Transonic umsonst dazu. Wollte es mal posten, falls es jemand noch interessiert.

Threads von pocketnavigation.de:
http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=68450
http://www.pocketnavigation.de…ght=&hilightuser=0&page=2 -
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Wenn du ein Sony besitzt solltest du trotzdem lieber Power Panel installiere... wenn du Probleme beim finden hast reicht ne PN an mich.Oder du holst es dir von http://www.vaio-link.com

-
Welche WPA Einstellung hast du genommen?
-
ausgrab
Hab da mal ne Frage zu, die mich schon länger beschäftigt.
Bei wem funktioniert eigentlich die Funktion ohne Probleme?
Ich hab hier 3 Laptops und 2 stationäre PCs und bei keinem (!) funktioniert das "automatisch Ausblenden" so wie es soll! Bei 2 Laptops und 1 PC wird trotz aktivierter "ausblenden-Funktion" nicht mal der "Pfeil" angezeigt - geschweige denn, dass was ausgeblendet wird. Bei einem Laptop ist sogar noch die "default Einstellung" für alle Symbole drin - geht trotzdem nicht. Bei dem anderen wird auch kein "Pfeil" angezeigt. Einfach die Taskbar, wie früher. Symbole, die so oder so nicht eingeblendet werden sollen, werden auch nicht angezeigt, aber andere, die grad nicht aktiv sind, werden einfach nicht ausgeblendet - wie denn auch, der "Pfeil" fehlt ja.
Lange Rede kurzer Sinn... ist das einfach nur persönliches Pech oder normal?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Funzt bei mir (SONY) tadellos!Warum benutzt du dann nicht das Sony Tool dafür - "Batteryscope" bzw. "Powerpanel"?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Den NSX finde ich übrigens auch recht hübsch, leider wird er fahrleistungsmäßig inzwischen halt schon von jeder zweiten Mittelklasselimousine abgehängt - die dabei die Hälfte kostet.An was für Mittelklasselimousinen hast du dabei gedacht? Auf der Geraden magst du ja Recht haben, aber durch den Mittelmotor und den niedrigen Schwerpunkt, ist es ein ganz anderes Fahren mit dem NSX - da kann man wirklich von den sprichwörtlichen "Schienen" reden. Und für einen ehemaligen "Porsche Killer" hat sich das Teil ja schon lange am Markt gehalten. Die "Exklusivität" macht ihn natürlich schon sehr attraktiv - sind aber wohl relativ reperaturanfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Aber jeder ist alt genug das selber zu entscheiden, in diesem Sinne...wer's braucht, viel Spass damit!Genau das wird jetzt wohl laut SZ von der "Kommission für Jugendmedienschutz" untersucht.
Zitat[...]den Anbietern immer wieder vorgeworfen, mit undurchsichtigen Abo-Modellen vor allem Jugendliche in eine Kostenfalle zu locken.[...] Die Landesmedienanstalten beanstanden laut dem Bericht jedoch auch Reklamebotschaften bei der Klingeltonwerbung nach dem Muster "Hol' dir den besoffenen Elch". Werbespots sind nach dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag unzulässig, wenn sie "direkte Kaufappelle an Kinder oder Jugendliche enthalten, die deren Unerfahrenheit und Leichtgläubigkeit ausnutzen".[...] Im Vorfeld seien den Jugendmedienschützern schwer lesbare Schrifteinblendungen und undurchsichtige Preisangaben in den Klingelton-Spots negativ aufgefallen. Selbst Erwachsene, zitiert die Zeitung ein KJM-Mitglied, könnten nur schwer einschätzen, wie hoch die Nachfolgekosten ausfallen, wenn man eine SMS mit dem Text "Frog 1" an eine fünfstellige Nummer sendet.[...]
-
Glaub nicht. Nach Freeware kannst ja mal bei den bekannten Quellen suchen: download.com , chip.de , etc.
-
XP zeigt das glaube ich nur an, wenn der Akku die ACPI-Funktion "Restlaufzeit" unterstützt.
Schau dich mal um, ob es 3rd Party Freeware gibt oder halt ein "Smart Battery Upgrade" o.ä. von deinem Notebook Hersteller.