Und natürlich Britneys Schwangerschaftstest (nicht ebay).
€dit: scheint sich schon bezahlt zu machen... deren Server tut sich wohl auch schon schwer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und natürlich Britneys Schwangerschaftstest (nicht ebay).
€dit: scheint sich schon bezahlt zu machen... deren Server tut sich wohl auch schon schwer.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Die sind doch bekannt dafuer, dass sie so skurille Auktionen aufkaufen oder? War da nicht mal vor geraumer Zeit eine Frau, die ihren Nachnamen verkauft hat und nun so hiess wie die o. g. Firma?
Die ehemaligen gewonnenen Auktionen lesen sich fast wie eine Sammlung von Links aus einem Thread wie diesem hier...
Zitat1899 calls are subject to a 3p connection fee.
Also 3p pro Anruf und 0p pro Minute. €dit: gilt nicht für VoIP scheinbar
Ging wohl für EUR 188.938,88 raus.
€dit: zu langsam
Re: Re: Re: Re: Re: Welches Fotohandy mit gutem MP3-Player? SX1, SDA Music, 6630 oder Sendo X
ZitatOriginal geschrieben von ALI_G
Hat das 6230i Stereo!
Und kann ich da mein koss the plug anschliessen?
Ja
Nur mit Pop-Port Adapter
Steht ausführlich in extrem vielen Threads zum 6230(i).
ZitatGoogle loggt dabei mit, welche Seiten der Anwender aufruft, und speichert Cookies temporär auf den Servern zwischen. In dem Privacy-Statement versichert Google jedoch, dass diese Daten nicht ohne Einwilligung der Nutzer an dritte Parteien weitergegeben werden. Wer also sehr auf seine Privatsphäre bedacht ist, sollte um den Web Accelerator einen Bogen machen.
Klingt mal wieder typisch Google... ich werde es wohl nicht installieren - glaube auch nicht, daß das sonderlich viel bringt, außer bei notorisch langsamen Websiten.
Gut, ist deine Entscheidung. Ich selber bin halt der Meinung, daß man immer noch genug vergleichen kann, wenn es denn verfügbar ist. Warum sollte ich mich also schon vorher festlegen...
Hier dürfte ne passende Midi dabei sein. Ist von ner Midi Suchmaschine. ![]()
Re: K750i mit T&M50 web für 0 Euro
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Gibt es einen Haken?
Noch nicht lieferbar. Wer weiß also, wann du das Gerät kriegst.
Manual findest du hier