Beiträge von SirShagalot
-
-
Nach einem Ausweis wird man schon hin und wieder gefragt. "Übertragbare" KK gibt es in den USA wohl auch - kenne mich da aber nicht genau aus. Auf meiner AmEx steht aber explizit drauf, daß sie nicht übertragbar ist. Lass dir ne Zweitkarte auf deinen Namen ausstellen - falls möglich - und gut ist. Ansonsten kommt man mit Traveler Cheques und EC Karte auch ganz gut klar - etwas weniger komfortabel natürlich.
-
Dein Autoradio ist doch bestimmt nicht über das VDA Kabel angeschlossen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Hat wer schon Erfahrung gemacht mit diesem Handyattacke.de?Suche mal nach "handyattacke", "mobilejoker" bzw. "etronixx" im Werbe... mußt allerdings etwas Zeit zum lesen mitbringen.

Kurzfassung: Durchaus seriös (ich selber hatte keine Probleme), auf die Lieferstatus Angaben von der Homepage sollte man sich nicht immer 100%ig verlassen, Telefonisch wie fast alle Online Shops nicht immer leicht zu erreichen, Gerade bei "Neuvertrag" ist es schön öfter zu Verzögerungen gekommen (meist Unterlagen nicht angekommen oder fehlerhaft und fehlende Kommunikation). Mit VVL oder "ohne Vertrag" würde ich die aber aus persönlicher Erfahrung empfehlen.
Wie gesagt: lies dir doch die Threads in Ruhe durch.
-
Re: 6230 Vodafon, Nachteile
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Habe über die Suche auf Anhieb nix gefunden.Ist nicht dein Ernst, oder?
Leicht zu finden mit dem Stichwort "Branding" in den 6230 FAQ
Könnte schwören, daß es noch mindestens 5 Threads zum Thema 6230 Branding gibt.
Hier noch ein paar:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1190700#post1190700
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=949481#post949481
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=854290#post854290 -
Fassen wir mal zusammen:
1. Du fragst in einem neuen Thread, ob jemand ein .3gp Video auf sein 6230i laden würde, um zu sehen, ob es darauf läuft. Da du es ja nicht einmal geschafft hast, den Link zu dem Posting bzw. zu dem Video hier zu posten, verlangst du dann noch zusätzlich, daß diese Person sich noch die betreffende Datei sucht!
2. Das ganze sollte noch in "Echtzeit" passieren.

3. Du scheinst keinerlei Anstalten gemacht zu haben, soweit möglich, zu schauen, ob es an der Datei oder an deinem Gerät gelegen hat. z.B. hätte man durchaus mal die .3gp Dateien, die auf dem 6230 laufen mit denen, die nicht darauf laufen, vergleichen können. Evtl. mal ein paar "Testfiles" mit PVAuthor erstellen, um ein mögliches Problem einzugrenzen, welches du dann hier hättest posten können, um der Community hier mal was zurückzugeben.
4. Es läuft nicht so, wie du dir das gedacht hast und reagierst relativ ungehalten auf die - berechtigte - Kritik.
5. Da es wohl nicht das erste mal ist, daß du gut gemeinte Ratschläge nicht Ernst nimmst und deine Ungeduld bzw. Egotrip hier zu Schau stellst (sieht man anhand deiner früheren Postings recht gut), bezweifle ich, daß sich in naher Zukunft hier was bei dir ändern wird. Dieses Forum ist nicht nur dazu da, deine persönlichen Problemchen zu lösen, sondern lebt von einem ständigen Nehmen und Geben und letztendlich von der Community.
6. Ich denke, wir können hier alle auch gut ohne deinen Sarkasmus leben.
In diesem Sinne... Think about it!
P.S. Ein netter Anfang wäre es, wenn du dir angewöhnen könntest, nach jedem Satzzeichen, ein Leerzeichen einzufügen. Hat sich bewährt und erleichtert das Lesen ungemein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber Skype ist ja doch sehr Ressourcen hungrig. In Zahlen von der Skype Homepage wird als Minimum angesetzt:
ZitatWindows Mobile 2003 for Pocket PC
400 MHz processor
WiFi-enabled
Und wie ich aus dem PC Bereich schmerzlich feststellen mußte, sind die da relativ genau mit ihren Angaben.X-Lite ist da zumindest im PC Bereich um Welten schonender. Hab irgendwo mal gelesen, daß Xten einem das Geld zurück gibt, wenn man mit der Software nicht zufrieden ist.
-
Kenne das nur aus den USA - dort habe ich nen Linksys WCG200 verbaut (Top Gerät!). Dort mußte auch Modem selber gekauft werden - allerdings hatten die ne Liste mit kompatiblen Geräten auf deren Website. Gibt wohl verschiedene Standards bei Kabel.
-