Beiträge von SirShagalot

Um ganz sicher zu gehen, solltest du erst Congster anmelden, die Daten im Router ändern und dann einen Tag später den T-Online Tarif auf "by call" umstellen lassen. Wann du das T-DSL Upgrade beauftragst ist egal. €dit: ist natürlich zeitnah wg. unten genanntem Grund sinnvoller - dachte das wäre klar

T-DSL ist von der Telekom. Dabei gibt es T-DSL1000, 2000, 3000.

T-Online ist von T-Online.

Stell dir einfach vor, T-DSL wäre das Auto, T-Online das Benzin. Der Wechsel von T-Online zu Congster ist, als würdest du wo anders tanken - und hat nichts mit dem "Auto" also mit deinem T-DSL Anschluss zu tun.

Das Upgrade von T-DSL1000 auf 2000 oder 3000 macht natürlich die T-com ( http://www.t-dsl.de ) und entspricht dann - um bei den Analogien zur Autowelt zu bleiben - am ehesten einem schnelleren Auto.

Diese Erklärungen sollten dir helfen, den Thread nochmal genauer zu lesen. Steht eigentlich alles drin.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und wenn deine 14 Tage Rückgaberecht geltend machst, ist es doch sowieso egal. Aber auf eine Gutschrift wirst du wohl hoffen bist du grau bist.

Wie gesagt: ich kenne das von Vodafone anders. Fragen kostet ja nichts (€dit: oops... war bei Vodafone gedanklich - ich meinte "wenig"). Ansonsten hast du natürlich recht, ne Frechheit ist das bestimmt nicht - ärgerlich natürlich schon. That's life. ;)

Vielleicht ne blöde Frage, aber kann es sein, daß die "Dieses Thema durchsuchen:"-Funktion nicht mehr geht? Bei mir durchsucht der gleich das ganze Forum und nicht nur den betreffenden Thread.

Sandstrand dürfte nicht soo einfach werden, wenn ich mich recht entsinne. War mal in Istrien (nähe Porec) und dort war es eher "steinig" :D

Spaß beiseite: ich hab mich da schnell daran gewöhnt und sonderlich vermisst habe ich den Sand nicht. Außerdem sind wir da eh nur hauptsächlich mit nem kleinen Motorboot die kleinen Inseln dort erkunden gefahren... da hat man dann beim Sonnen wenigstens seine Ruhe. Kann ich prinzpiell sehr empfehlen - leider nicht mehr sooo billig wie früher, dafür nette Altstadt und und sehr gutes Essen. Die Disko im italienischen "Arena-Stil" mit Außenbereich ist auch nicht verkehrt. ;)

Zitat

Original geschrieben von dadash
    ich schreibe nur über die zwei Hauptangeklagten die sich jetzt in Israel finden.

Fangen wir doch erstmal mit der ersten Behauptung an... gibt es dafür überhaupt einen Beleg? Nachdem einer der beiden "Geschäftsführer" mit Vornamen "Israel" heißt (lt. Bizz Bericht), würde es mich nicht wundern, wenn das eine Ente ist. Im wahnsinnig gut recherchierten Bizz Bericht :rolleyes: wurde nur gesagt, daß die höchstwahrscheinlich im Ausland sind - wo wäre unbekannt.