Beiträge von SirShagalot

Die "flexiblen Displays" beruhen ja auf "organischen Halbleitern". Stichwort bei der Google Recherche sollte "OLED" bzw. "OTFT" sein.

Die Google Bildersuche spuckt auch schöne Bilder aus, wenn man "flexible display" eintippt.

Insgesamt ist das aber noch nicht Serienreif, da es noch Probleme mit der Lebensdauer der Displays gibt. Auch sind die Mobilitäten der organischen aktiven Schicht im besten Fall gerade mal auf Niveau von amorphen-Si. So gesehen wird man wohl noch kein kommerzielles Produkt so kaufen können. Die ersten (kleinen) OLED Displays gibt es halt höchstens in Handys oder Digicams - vereinzelt auch große LCDs, dann allerdings zu Mondpreisen. Und diese sind noch auf Si Substraten und nicht auf faltbaren Folien.

dirzuliebe.de: Hast wohl noch keine Provisionsmöglichkeit für Congster gefunden, oder? :D

Spaß beiseite... hast natürlich irgendwo auch recht. Viele wollen halt einfach keinen Resale-DSL Anschluß und viele waren einfach auch jahrelang zufrieden mit den Jungs in Magenta. Der Preis war ja zumindest am Anfang noch relativ fair und ist nur durch den "neuen Preiskampf" so überteuert geworden. Ich fand die damaligen 50,-DM für die Flat durchaus angemessen. Und wenn ich mal an einer Hand abzähle, wie oft ich Probleme mit meinem T-DSL T-Online Zugang hatte, kann ich mich nicht beschweren. Da habe ich schon von ganz anderen Problemen gehört, von Leuten, die bei anderen Providern waren.

Generell ist es natürlich gut, daß sich der Preiskampf jetzt in neue Runden geht. Dafür "bezahlt" man ja durch eine längere vertraglichere Bindung.

Zu wem man dann letztendlich geht ist doch Geschmackssache. Soll sich jeder selber einen Anbieter aussuchen. Bisher kann ich nichts negatives über Congster berichten - du etwa?

Klingt nicht gut. Sollte auch auf keinen Fall sein. Mit welchem Handy hast du es probiert? Die Anlage mal als "sanity check" mit einem anderen Handy probiert?

Die Mikro Lautstärke Einstellung sollte eigentlich schon Änderungen bewirken. Wenn das Problem weiter besteht, würde ich mich schleunigst mit dem Händler zwecks Tauschs in Verbindung setzen.

P.S. Willkommen!

Wie gesagt, ist nicht bei mir. Geht auch mit den "alten Servern" (Einstellungen wie oben) einwandfrei! Allerdings wird erst in 2 Tagen auf "by call" umgestellt.

So wie ich das verstanden habe, geht das auch ohne die 2,95 für POP3 mit "T-Online Einwahl Authentifizierung". Ist ja schließlich POP3 mit "Passwort Authentifizierung".

Denke auch, daß T-Online früher oder später auf "T-Online Einwahl Authentifizierung incl. Passwort Authentifizierung" umsteigen wird - aber das kann dauern schätze ich.

Geht astrein! Habs grad bei nem Bekannten für Outlook eingerichtet (ich selber hab die T-Online e-mail noch nie benutzt). Für die Lesefaulen:

Und nicht vergessen, das e-mail Passwort zu aktivieren! Dafür hier klicken

Ist ganz einfach. Kauf dir einen WLan Router oder AP (ich würde den Router wg. dem zusätzlichem Switch und kaum bemerkbaren Preisunterschied nehmen), stöpsel den an das vorhandene Netz an. Einstellungsmäßig solltest du falls du an Router 1 DHCP nutzt, dieses an Router 2 ausmachen. Die IP Adressen der Router in dieselbe Subnetzmaske kann auch Vorteile haben.

Als Router würde ich entweder 802.11g Geräte von Linksys, Netgear oder SMC empfehlen.

P.S. Das nächste mal bitte vor Erstellen des Threads die Suche benutzen:

Beispieltreffer:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1238062#post1238062
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=936446#post936446

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    oben rechts ist ein Kästchen, wo "Dieses Thema durchsuchen" steht... gib da doch mal "v3" ein und drück Enter. Die Ergebnisse sind chronologisch rückwärts gelistet.

Hast du obiges schon gemacht? Bei mir kommen da schon ein paar Ergebnisse.