Man kann die Seite auch auf Englisch umstellen... im übrigen war das nicht soo schwer zu finden über Google. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Motorola hatte glaube ich auch mal ein Motorrad Headset angekündigt... HS830. Wird um den Hals gehängt oder im Helm befestigt laut Presseankündigung und soll besonders gute Geräuschunterdrückung wg. Fahrtwind haben. Außerdem kann man wohl eine Art "Intercom" Funktion benutzen, wenn der Beifahrer das Ding auch hat - also direkt mit dem quatschen.
Hier mal die Bilder:

[url=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,75,00.html]Motorola Homepage Link[/url]
-
Ich glaube, da gibt es keinen "einfachen" Weg.
Mein Tip: Kauf dir lieber für wenig Geld einen Infrarot- oder Bluetooth Adapter für deinen Rechner. Damit bekommst du die Kontakte komplett in einem Rutsch von einem Handy zum anderen - z.B. über einen Outlook Sync. Die Investition wird sich auf jeden Fall lohnen - gerade auch in Hinblick auf zukünftige Handywechsel.

P.S. Willkommen bei TT!
-
Eine Idee habe ich noch...
Chase the sun von Planet Funk
-
Werde mal darauf achten... Gary Glitter hört sich in etwa so an: Danke Amazon.com für die Preview
-
Hättest du ruhig in den Liedsuche Thread posten können, oder?
Ein richtiges Lied oder ein Jingle?
Als "typisches" NBA Lied fällt mir eigentlich nur "Gary Glitter - Rock and Roll Part 2" ein.
-
-
Zitat
Über einen Bekannten, dessen Bekannter O2-Mitarbeiter ist, habe ich erfahren, dass das K750i bei O2 ab dem 01.06. bei Genion für 129,9x Euro und mit Active 100 für 99.9x Euro zu haben sein wird. Diese Information sollte rechte zuverlässig sein.
Das gleiche hat der Frauenarzt, der Friseuse von der Freundin von jemanden, den ich kenn auch schon behauptet.

-
Um dir die Frage definitiv zu beantworten, wäre es wohl vorteilhaft, wenn beide Geräte überhaupt erhältlich wären...
-
Re: Re: Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Wenn ja wäre ein Link ganz nett:)Das wird schwierig, da man dafür wissen muß, wo du wohnst. Schau dich mal auf den offiziellen Seiten der Behörde, die für dich zuständig ist um, ob es so einen Service in deinem Landkreis gibt.