Beiträge von SirShagalot

Ohne jetzt den weiteren Verlauf der Serie näher zu kennen, gehe ich eigentlich davon aus, daß keine "Handlungsstränge" bzw. "Fragen" offen bleiben. Kenne das von "Alias", wo auch schon vergessene Geschichten ein paar (!) Folgen später wieder aufgegriffen werden.

Das Problem hier, warum dir das wahrscheinlich so negativ auffällt, ist daß jede Folge 2 Tage im Leben der Überlebenden darstellt. Wäre einfach noch seltsamer, wenn die Probleme nach und nach auftauchen und dann gelöst werden, bevor das nächste kommt - ist man zwar gewohnt von anderen Sendungen, aber ich denke das passt schon so.

Re: Live OP 16-18.00 UHR am Herzen - Uni Erlangen

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Für die die sowas nicht sehen können, bitte nicht draufklicken.

"Caught with the hand in the cookie jar."

Interessieren würde es mich schon, nur ist mir nach einigen Minuten schon ein wenig komisch geworden... :rolleyes:

Können die nicht mal mit ein paar "softeren OPs" für den Anfänger starten?

VF World ist vor allem dann teuer (gerade im Vergleich zu den "alten" Preisen), wenn man innerhalb des Roaming Landes telefoniert - kostet nämlich das gleiche wie ein Gespräch nach Deutschland. :rolleyes:

Hier gibt es irgendwo ein paar Threads zu "guten Roaming" Prepaid Karten wie z.B. die Liechtensteinische Tango, die in Österreich und Schweiz relativ günstig sein dürfte. Mußt dich mal umsehen.

Gerade beim Thema Roaming versteht eigentlich kein Netzbetreiber wirklich viel Spaß - egal welcher Tarif. So mal etwas verallgemeinert gesprochen.

Kannst du evtl. etwas mehr zu deinem Nutzungsverhalten schreiben? GPRS im Ausland wird e-mail sein, oder? Kann man da die Datenmenge nicht reduzieren? Wirst du im Ausland eher angerufen oder telefonierst du mehr selber (nach Deutschland oder im Land)?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Du wohnst doch "da in der Gegend", also nicht allzu weit weg, oder?Deswegen dachte ich, Du könntest es kennen ..

"In der Gegend" ist wohl übertrieben - ist schließlich ne andere U-Bahn Linie. :D

Aber danke für den Tip! Habe ich noch nicht mitbekommen. Bin nur ab und zu im "Kino Münchner Freiheit", wenn entweder Filmfestival ist oder mal wieder ein Film, den ich sehen will sonst nirgendwo anders läuft. In letzter Zeit bin ich allerdings relativ bequem geworden und bin dem "Mainstream Kino" fast schon verfallen (nach jahrelangem MaxX Boykott), schuld ist der saubequeme Internetkauf beim Mathäser. So komm ich 10 Minuten vor Ende der Werbung erst ins Kino und erspar mir die "Freak-Show" im Foyer. Gelegentlich geh ich auch mal in die Spätvorstellung ins Royal (old-school halt) - da läuft dann auch keine Werbung.

*hochhol*

Noch jemand was vom P31 gehört? Bei der Google Recherche gab es Forenbeiträge, wo die Leute behaupteten, es wäre schon in Taiwan oder auf den Philipinen zu kaufen. Andererseits ist es noch nicht mal auf benq.com.tw zu finden. Bluetooth Qual ist auch gerade erst durch.

Hier mal ein Mini-Preview von infosyncworld: Klick

Yup, hast ja eigentlich recht - hab ich ja auch ne zeitlang so praktiziert. Aber selber ins Kino gehen macht einfach mehr Spaß und so mancher Film wirkt halt einfach nur im Kino. Außerdem sucht man sich die Filme besser aus, die man sehen will und lädt nicht wahllos irgendeinen Schrott herunter, weil man grad noch Bandbreite im Esel frei hat und es viele Sources von dem Film gibt.

In diesem Sinne... BTT! Ist ja schließlich der "Der allgemeine Kino - Thread"

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Donkey lässt grüßen :D
    Es gibt auch Quellen,wo man sich bequem voher das Sample anschauen kann :)

Damit meinte ich auch hochqualitative DVD-Rips (was anderes ist ja nicht mal diskussionswürdig)... hab da wie gesagt ne zeitlang experimentiert mit. Hab sogar selber "gerippt", mit allen möglichen Codecs - richtig überzeugend fand ich keinen. Wenn man weiß, worauf man achten soll, fällt das schon auf. Damit meine ich alle DVD-Rips, die man im Netz bekommt mit 1-2 Dateien à 700MB pro Datei i.d.R. im .avi Format. Zu den High-Q DVDR Versionen kann ich mangels Erfahrung nichts sagen. Letztens hat sich erst ein Kumpel von mir beschwert, daß er bei einem DVD-Rip, den er gesaugt hatte von "Ladder 49" in einer "sehr dunklen Szene" (der Feuerwehrmann geht durch ein sehr dunkles Gebäude) nichts außer "grünen und grauen" Artefakten erkennen konnte. Der Rest vom Film wäre in "ausgezeichneter Qualität" gewesen - dabei hat er sogar noch ne dt. Mic Tonspur eingespielt (schauderhafter Ton) - über seinen Beamer (!) sah das dann nicht wirklich mehr toll aus. Werde ich wohl nie verstehen...

Nein, wie gesagt: ich bin da evtl. etwas überempfindlich, aber für mich gehört zu einem guten Film halt mehr, als 700 oder 1400 MB, ein Fernseher und ein brummender Computerlüfter. Und für die schlechten lohnt sich das herunterladen bzw. die Zeit nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich denke schon, dass es netto 45 Minuten waren. Durch die Werbung wird das eben auf 1 Stunde Sendezeit aufgeblasen. Nur kommt es eben nerviger rüber, wenn recht früh Werbung kommt.

Ab und zu übernehmen die dt. Sender ganz gerne die ein oder andere Werbepause der Amis - die haben ja bekanntermaßen mehr Werbepausen als wir (die allerdings wesentlich kürzer sind). Ich erniedrige die gefühlsmäßige Netto Zeit auf 42 Minuten - ist bei so ziemlich allen US Serien ein guter Durchschnittswert. ;)

Zitat

Die Synchronstimme des Vaters des kleinen Jungen mit dem Hund (weiss den Namen grade nicht) ist doch die von Deacon aus King of Queens?

Ist doch der gleiche Sprecher von "Marik" aus Yu-Gi-Oh, oder? :D

Die "Stimme" von Deacon hört man doch fast überall, wenn man ein wenig aufpasst... vielleicht hilft ja das weiter.