Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wo in München hast Du ihn denn gesehen (oder brummt bei Dir auch die Flatrate, wie bei DJ Wisdom?)?

Hab ihn im Cinema gesehen. Schon etwas her. Um mal Al Bundy aus der Episode in der er mit der Familie ins Kino geht zu zitieren: "This is why videos will never replace the movie-going experience." Ab und zu muß die Flat mal für ne Folge "Extreme Makeover: Home Edition" oder "Alias" herhalten (die mein Kumpel in den USA für mich aufgenommen hat ;) ), das war es aber schon. ;) Abgesehen von der ganz anderen Atmosphäre im Kino haben mich Filme aus dem Netz qualitativ noch nie sonderlich überzeugt. Gerade das "Geruckel" bei langsamen Schwenks und die "Farbartefakte" bei großen Flächen mit langsamen Farbübergängen kann ich nicht mehr sehen - früher (als ich noch jung war), hab ich da schon mehr experimentiert.

Zitat

Kennst Du das Kino Monopol (Feilitzschstr., da wo früher das mit den Flugzeugsesseln drin war)?

Ist schon eeewig her, daß ich da drin war - da waren noch die Sessel drin. Wieso fragst du?

DJ Wisdom: Schaust du die Filme eigentlich im Original? BTW: Von "Sideways" soll es auch einen sehr guten Rip geben, habe ich mir sagen lassen.

BTT: A propos "strange" Filme... ist zwar ein wenig her, aber hat noch jemand Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events gesehen? Hat mir eigentlich gut gefallen - gerade weil im Gegensatz zu Steve Zissou (Tiefseetaucher) der Stil und das Tempo einfach stimmiger und einheitlicher war.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich habe bewußt auf das Fragezeichen verzichtet, denn sobald jemand einen Erfahrungsbericht liefert - und das ist hoffentlich bald - ist das Fragezeichen nicht mehr aktuell.

Dann hätte man es immer noch entfernen können.

Zu Tiefseetaucher: Wes Anderson halt. Wird wohl viele geben, die dem Film nichts abgewinnen können. Wer "Royal Tennenbaums" schon nicht mochte, sollte die Finger von diesem Film lassen.

Ich selber fand ihn stellenweise sehr gelungen. Insgesamt hat mich aber der "Rhythmus" etwas gestört - die unfassbar aufwendigen "Actionszenen" haben irgendwie die ruhige Grundstimmung gestört ohne zu der "Skurilität" beizutragen.

Nichts desto trotz finde ich gut, daß es mal wieder ein "origineller" Film ist und nicht eine Kopie, Remake oder Sequel, wie der Hauptteil der Filme, die man in letzter Zeiti im Kino findet.

Heute bei schönstem Wetter in München Schwabing (Hohenzollernstr.):

Hier standen nur einige Meter von einander getrennt ein offener SL55 und ein offener Z8 gemütlich geparkt neben ein paar "normalen Porsches"... also nichts ungewöhnliches in München. Hat auch niemanden groß interessiert.

Bei einem Auto haben sich aber einige ganz schön umgeschaut - ein wunderschön restaurierter Citroën DS 20. Innen rot. Hab mal ein schlechtes Bild parat:

Echt Top gepflegt das Teil. :top:

Spar mir mal das zitieren, denke es wird auch so klar.

Erstmal zu den Profilen und den Klingeltönen: leg dir am besten 1 Profil nur für die Parrot an und leg im 6230 bei den Zubehöreinstellungen fest, daß es bei Verbindung in dieses Profil wechseln soll (standard ist, daß es das gerade eingestellte Profil übernimmt). Ich habe in diesem Profil den Vibra auf aus, Tastentöne aus und Klingelton sowie SMS Ton wie immer eingestellt. So muß ich beim einsteigen nicht darauf achten, welches Profil ich gerade aktiviert hatte und es kommt immer das gleiche.

Zur Sprachwahl: ich selber hab nie die Sprachwahl-Optionen vom Handy benutzt. Stattdessen benutze ich die Funktionen der Parrot (umstellen kann man im Parrot Menü). Der Speicher ist einfach um Welten größer und ich finde es funktioniert einfach auch besser. Aufsprechen würde ich die auf jeden Fall bei laufendem Motor und im Zweifelsfall mußt du ja nicht die "Vorschläge" nachsprechen, sondern kannst andere Wörter benutzen - etwas "längere und einmaligere Wörter" sind immer besser. Gerade bei den Namen bewährt es sich, wenn man nicht nur die kurzen Spitznamen benutzt.

Bei mir gehen im übrigen auch alle 4 Lautsprecher und hinter dem Radio war auch genug Platz (Japaner aktuell).

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    wenn Ihr Fragen oder spezielle Fotowünsche habt, nervt mich ruhig

Könntest du das Teil mal aufschrauben und ein paar Bilder von der Platine machen?

Spaß beiseite... hab mir nur eben noch die Bilder von der FCC angeschaut (wen es interessiert: Klick - bei mir hat er sie allerdings nicht automatisch als .pdf erkannt; musste sie noch per Hand umbenennen ) - da merkt man, was "Kleider machen Leute" bei Handys bedeutet. :D

Ich überflieg grad die BDA... am geilsten ist doch dieser "Concierge Knopf"! Hast den schon ausprobiert und ne Flasche Belle Epoque bestellt? Kann man den auch umbelegen, falls man lieber mit dem AmEx Centurion Service verbunden werden will?

;)