SIM-Access ist an sich nichts besonderes... wird nur leider nicht von allen Bluetooth Handys unterstützt. Ist zumindest gut zu wissen, falls du dich noch nach einer passenden Freisprech-Lösung fürs Auto umsiehst... Such mal hier im Forum oder auf der Nokia Homepage nach "Nokia 610" bzw. "Nokia 616". ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Danke für die kurzen Eindrücke!

Mußt auf jeden Fall mal deine Erfahrungen schildern, wie sich das Teil im Alltag so macht - diese schöne "Poliertuch" wird ja nicht zum Spaß im Lieferumfang gewesen sein.
Ach ja... hab mal die BT Profile rausgesucht - das Teil hat sogar SIM-Access! Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
- schade finde ich, das man (genau wie bei t-online) keine Trafficanzeige im online-menu hat. Ist zwar eine Flatrate, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wieviel Traffic ich auf allen Rechner verursache.Sollte eigentlich auf der Homepage im "My Congster" Bereich einsehbar sein. Nennt sich "Aktuelle Nutzungsdaten" - wird wohl alle 24h aktualisiert
-
-
Ich glaube er meinte das Suche - Forum

-
*update*
Hatte nach dem Update auf Opera 8 wieder extreme Probleme auf einigen Seiten. z.T. wurden die Seiten schon fast komplett geladen und plötzlich hatte ich den "Access Denied to this file" Fehlerschirm.
Lange Rede kurzer Sinn: es lag an dem Echtzeitscanner meines Virenschutzes (Norman Virus Control), der wohl ständig den Cache gescannt hat und dann kam es natürlich durch Opera hier und da zu "Sharing violations" - also Opera hatte keine Schreibrechte. Mußte also den Cache vom Echtzeitscan ausschließen.
Hab das hier eigentlich nur deshalb geschrieben, da es ja sein kann, daß noch jemand das Problem hat und nicht weiß, woran es liegt.
In diesem Sinne...
-
-
Nicht gleich soviele Infos auf einmal!

Welchen Teil der PC Suite hast du denn probiert? Contacts Editor? Wie bist du denn mit dem Handy verbunden?
-
Zumal die Diskussion in "Reservoir Dogs" (ja, es war Mr Pink) hier zu lande absolut keine Relevanz hat. In den USA ist das Trinkgeld mehr oder weniger das gesamte Gehalt der Kellner/innen - kriegen die nichts, arbeiten die quasi umsonst. Hier in Deutschland ist der "Service" ja an sich in den Essenspreisen schon inbegriffen. Aber das steht afair schon weiter vorne im Thread (hab ihn mir jetzt nicht nochmal durchgelesen).
Und bevor wir die ganzen Thread nochmal durchkauen - zur Frage, die dazu geführt hat, daß der Thread wieder ausgegraben wurde:
Bei KK Zahlung gebe ich in Deutschland i.d.R. auch das Trinkgeld in bar dazu (in den USA gemischt). Hat im wesentlichen 2 Gründe - 1. Ist es den Kellnern meistens lieber, da sie so nicht auf ihr Geld warten müssen und 2. weil in vielen dt. Geschäften das besagte Trinkgeld Feld bei der KK Zahlung fehlt oder keine Funktion hat, da es nicht abgerechnet werden könne von deren Kassensystem (wurde mir zumindest so mal gesagt). Ähnliches habe ich bei Zahlung mit EC Karte auch schon erlebt.
Insgesamt dürfte es allerdings egal sein.
-
Da ist ein http zuviel drin. Probier es mal so:
OT: Schaut denn keiner mehr den Link genauer an, bevor man ihn klickt?