-
Von den Daten her eigentlich ganz okay. Betrachtungswinkel finde ich persönlich nicht so prickelnd. Wobei der scheinbar in Holland schonmal angeboten wurde - nur da mit 170/170: Klick
Ansonsten würde ich mal bei den Jungs von prad.de vorbeischauen.
BTW: Was macht der Thread eigentlich hier im Hardware? Der gehört doch ins Werbe, oder?
-
Den
Button kennst du?
Zitat
Da jedoch so ziemlich jedes Handy von den Händlern hier im Forum zu einem wesentlich günstigeren Preis als dem Vodafone-Preis angeboten werden, hatte ich mir eigentlich schon erhofft, dass das Ganze ein wenig billiger wird...
Die Threads in denen VVL wesentlich billiger von Händlern hier angeboten werden konnten (noch dazu ohne Umstieg auf Minutentarife), mußt du mir mal bei Gelegenheit zeigen. Vodafone gibt da für den Händler kaum Spielraum... würde mich nicht wundern, wenn bald kein "freier Händler" mehr Vodafone VVL macht, bei den bescheidenen Provisionen.
Such mal im Werbeforum nach "Vodafone VVL" und schau dir mal an, wieviele Threads dieser Art "ins leere" gelaufen sind bzw. keine Antworten bekommen haben. Nachvollziehbare und berechtigte Threads sind höchstens, wenn man Geräte sucht, die Vodafone selber nicht anbietet (z.B. ohne Branding) - dann natürlich nicht billiger als vergleichbare Geräte bei Vodafone. Kannst dann bestimmt auch gut nachvollziehen, warum viele hier etwas "genervt" reagieren, wenn wieder ein "Suche VVL Vodafone ohne Tarifwechsel zu günstigeren Preisen als von Vodafone selber und dann unbedingt noch ohne Branding" (etwas übertrieben ausgedrückt)- Thread entsteht. Dass es davon genug Threads gibt, dürftest du ja wissen - hast ja auch schon in einigen gepostet. 
-
Re: Handy mit folgenden Merkmalen muss her...
Zitat
Original geschrieben von tamtam
- Ein eingebautes Navigationssystem
Telefonieren sollte es aber auch können, oder? 
Obiger Punkt könnte es ziemlich einschränken. Meinst du mit eingebaut, daß die Antenne und das ganze integriert sein muß oder würden Handys reichen, die z.B. mit einer GPS Mouse erweitert werden können?
Spontan fällt mir da erstmal nur das HP iPAQ hw6515 ein. Da fehlt halt dann das Radio.
-
Virenscanner und Firewall mal testweise abgeschaltet?
-
Den Preis hast du vergessen, oder?
Bin mir auch nicht sicher, ob das auch für Aldi Nord gilt.
Klick
-
Über T-Online kann man sehr bequem Karten für die Cinemaxx/Kinopolis/Mathäser Kinos kaufen. Man muß übrigens kein T-Online Kunde sein. Bezahlung geht per Überweisung, Kreditkarte, T-Online Rechnung oder T-Pay.
-
Willkommen bei TT!
Garantieren kann ich es dir nicht, aber würde mich schon schwer wundern, wenn das Teil keine .mmf Dateien nehmen würde.
Zum Umwandeln von Midis oder Wave Dateien hat sich der PSMPlayer bewährt.
Hast du eigentlich ein Original Datenkabel, so daß du dies als Fehlerquelle ausschließen kannst? Infrarot mal probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Was heißt eigentlich genau bestimmte Ports? Gilt das nur für Peer2Peer Programme oder auch einfach downloads von html seiten?
Kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen.
Google mal nach "Tiscali gesperrte ports" oder ähnlichen Dingen. Sollte einen Überblick verschaffen. 
-
Außerdem sollte man diesen kleinen Passus aus den FAQ nicht vergessen:
Zitat
Erlaubt meine Tiscali DSL Flat mit mehreren Rechnern ins Internet zu gehen?
Wenn Sie einen Volumentarif wählen, können Sie mit mehreren Rechnern gleichzeitig surfen. Bei der Tiscali DSL Flatrate sowie bei Tiscali DSL by Call mit Zeitabrechnung ist die Mehrplatznutzung untersagt (s. AGB).
Glaube zwar ehrlich gesagt, daß das ungefähr soviel Bedeutung hat, wie damals, als T-Online das noch hatte, aber irritierend finde ich es trotzdem. Und zum Thema Portsperrung... denke da wollen sich viele einfach nicht "reinreden" lassen. 
Aber ist ja okay, daß du es erwähnst - wie gesagt: soll jeder selber entscheiden. 
-
Würde ich nicht nehmen... hat kein WPA.