Na toll... somit ziehe ich meine durchaus ernstgemeinte Antwort zurück. Da hab ich ja gar kein Bock drauf...
Beiträge von SirShagalot
-
-
Die für das 6230 ist ja nicht nur auf das eine Handy beschränkt. Denke bei den anderen Geräten müsste die Ladeschale speziell für das ensprechende Gerät angefertigt werden -> siehe 7650.
Abgesehen davon können wir hier nur Vermutungen anstellen. Am besten frägst du mal Nokia selber.
P.S. Neue Threads eröffnen ist wohl dein neues Hobby, oder?

-
Kurzer Besuche an einem der "Quick-Check-In Automaten" dürfte wohl nicht schaden. Dann kriegst wenigstens gleich einen Boarding Pass und kannst dir noch den Sitzplatz aussuchen. Am Gate selber ist u.U. auch etwas Betrieb.
-
Ganz nett sind eigentlich auch die Casio Waveceptor Funk-Armbanduhren. Gerade die Modelle mit analoger+digitaler Anzeige dürfte wohl alle zufriedenstellen. Mit Funktionen geizen die ja auch nicht. Außerdem ist auch immer eine "grelle blaue" Displaybeleuchtung wichtig in dem Alter.

-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Es wird sehr viel gesagt, aber leider nichts gutes:Sowas in der Richtung habe ich schon befürchtet.

Dann schon lieber die britische Version oder natürlich die fast schon legendäre BBC Radio Produktion (im Auto einfach traumhaft)...
Werde mir wohl trotzdem dann selber ein Bild machen, was Hollywood da verbrochen hat.
P.S. Muß ich dann eigentlich ein Handtuch mit ins Kino nehmen?

-
Zitat
Original geschrieben von fetter-checker
ich bin der, der seine Ware erhalten hat (Festplatte). Die Platte ist gebraucht und daher gibt es auch keine Rechnung. Sollte sich herausstellen, dass er die Platte - sagen wir mal "nicht rechtmäßig erworben"- hat, dann müsste ich also die Platte als Helerware an die ermittelnden Behörden abtreten, richtig?Gebrauchte Festplatte... hmmm... da kann man doch bestimmt noch ein paar lustige Daten wiederherstellen, oder? Weiß jetzt leider nicht genau, welche SW sich dafür empfiehlt, aber u.U. ist da ja noch was interessantes zu finden.
-
Re: Schön, daß es CallingCards gibt...
ZitatOriginal geschrieben von tele02
Das sind natürlich die normalen AT&T-Telefongespräche. Fern- und Auslandsgespräche sind in den USA generell bei Festnetzanschlüssen relativ teuer.Die von mir gepostete Option bezieht sich auf AT&T Wireless also die Mobilfunksparte. Somit müsstest du logischerweise mit T-Mobile und nicht mit T-Com vergleichen. Ist ne nette Option wie ich finde. War ja eh nur so nebenbei erwähnt.

-
Nein. Sieht man anhand der [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,72030,00.html]Compatibility Tables[/url]
-
Als Vergleich mal die AT&T Wireless Enhanced discounted international dialling option für Vertragskunden: Übersichtsseite
Kostet 3.99$ zusätzlich und man telefoniert nach Deutschland für 7 US-cent ins Festnetz bzw. 32 US-cent ins Mobilfunknetz.
Ist m.E. realistischer, als die 6 US-cent in Mobilfunknetze.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann les´ doch nochmal mein Posting mit Quelle
Danke... hatte ich doch glatt überlesen, wenn ich ehrlich bin. Hatte das nur noch von dem CNN Reporter im Kopf und hab dann eine Bestätigung rausgegooglet. War dann wohl auf veraltet.