Mann, seid ihr gemein...
SCNR
Beiträge von SirShagalot
-
-
Die 4 Postings unter deinem Startpost sind von einem anderen Thread, der dann hier angehängt wurde... der böse Mod hat sich halt den Hinweis gespart...
Ergo bleibt noch 1 relevantes Posting... und dieses ist doch schon mal was.

Im übrigen sind die meisten hier nicht so erpicht darauf, ständig neue PC Suite Versionen zu probieren. Denn bei Nokia ist das Prinzip "never change a running system" oberstes Gebot. Hat man mal eine PC Suite/Handy Kombination gefunden, die funktioniert, langen viele ihre Installation nicht mehr an, da sie sonst diverse Probleme befürchten. Und nur weil die PC Suite ne höhere Nummer hat, muß sie nicht zwingend besser sein. Wir werden sehen... wird wohl noch dauern, bis mehr Erfahrungsberichte reinschneien.

In diesem Sinne...
-
Ist Series 40 - steht im .pdf, welches auf der letzten Seite verlinkt wurde. Display mit 208x208 Px erinnert mich an das 6230i.
Ganz lustig finde ich, daß das Stereo Headset Radio mit RDS integriert hat.
Und bevor hier noch mehr "Beschwerden" aufkommen - euch ist klar, daß die 8er Baureihe nicht unbedingt dafür bekannt ist, daß es "Vollausstattung" hat, oder? Ich hätte es mir sogar noch puristischer gewünscht...
-
-
Schaut echt nicht schlecht aus. Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... ich hätte auch gut auf die Cam verzichten können. Aber dafür ist sie "dezent" platziert.

Von der Größe und vom Gewicht eigentlich "genau richtig" IMHO.
Dafür dürfte das BT Modul schon ein Highlight werden. Bluetooth Stereo Audio (A2DP), die passenden Audio "Fernbedienungsprofile" (AVRCP, GAVDP) und SIM-Access sind schon sehr lässig.
[url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,73092,00.html]Hier[/url] übrigens der Link zur Produktseite.

-
Das mit den Kreditkarten ist wohl nicht mehr sooo schwierig. Bei der Hypo bekommt man z.B. mit dem "Studenten Start Paket" (weiß nicht genau, wie das heißt) auch eine Eurocard umsonst - auch ohne festes Einkommen. Hat mich auch gewundert.
Aber nur wg. 1,-€ im Monat zusätzlich würde ich ehrlich gesagt nicht die Bank wechseln...
-
Bei Chelsea hat ja auch ein Arjen Robben und Paulo Ferreira gefehlt. Und weiter? Diese "was-wäre-wenn"-Diskussionen sind doch immer wieder ein Highlight, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Solange Du die geforderten 1250 Euro Geldeingang jeden Monat hast ist es gratis.
Sonst kostet das Konto was.Außer man ist Student oder Azubi. €dit: hat sich erledigt
Was ich mich gerade allerdings frage: hast du dir bevor du den Thread eröffnet hast, eigentlich überhaupt auf deren Homepage umgesehen?
-
Wer hat denn gesagt, daß fotografieren erlaubt wäre? Es ist sogar strengstens verboten, afaik. Beispielquelle
Denke man toleriert die fotografierenden und filmenden Massen inzwischen, da Kontrollen wohl den Andrang ins Stocken bringen würden.
Ich persönlich finde allgemein "offene Särge" und solche Aktionen auch nicht so prickelnd. Ich muß das nicht haben, aber wenn die das da machen müssen, warum nicht.
Aber was ich nicht verstehe: wenn ich 8-12 Stunden anstehe, um den Leichnam des Papstes für ein paar Sekunden zu sehen und ein Bild machen will - dann nehme ich doch ne vernünftige Kamera mit und fummel da nicht mit ner Handycam rum, oder? :confused:
-
1. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=869800#post869800
2. http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=842264#post842264
Beide Threads über die Linksammlung (Top-Thema im Nokia - eigentlich nicht zu übersehen) und die Boardsuche leicht zu finden.

Viel Spaß beim Lesen!