-
Falls du keinen neuen Router besorgen willst, kannst du dich auch nach seperaten Printservern umsehen.
Printserver sind im Endeffekt nichts anderes als "Adapter" vom Druckeranschluß zum Netzwerkanschluß. Dabei gibt es Modelle, bei denen sich der Drucker entweder per USB oder Parallelport anschließen lässt und als Anbindung zum Netzwerk entweder einen Ethernetanschluß oder direkt einen WLan Adapter.
Such mal im Forum nach "Printserver" - da findest du ein paar Kaufempfehlungen. Ich hab selber noch nen alten Netgear Printserver und nutze selber auch mehrere PCs (teils über Ethernet und teils über WLan) und kann von jedem problemlos drucken. Werde mir aber wohl bald einen mit USB2/WLan zulegen - dann spar ich mir noch ein Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Genau, gemäß meinem obigen Link verhält es sich bei einem Skater wie mit einem Fußgänger der ein Fahrrad schiebt o.ä. - er darf/muß die "normale" Fahrbahnseite benutzen - im Gegensatz zum normalen Fußgänger, wenn kein Gehweg vorhanden ist.
Hoppala... diese Ausnahme von der "Fußgänger Regel" war mir noch gar nicht bekannt - wenngleich ich das mit dem Rad schieben schon wußte. Ich persönlich halte allgemein eh nicht viel von der Einstufung von Inline Skatern als Fußgängern. Wenn schon Ausnahme, dann hätten die wenigstens die Radwege freigeben können.
P.S. Lernt man das heutzutage als "Stadtkind" nicht mehr, daß man auf der linken Straßenseite zu Fuß geht? :eek: *undwech* 
-
Weiß ja nicht, wie das in Österreich ist, aber afair gelten Inline-Skater in Deutschland als Fußgänger. Ist kein Gehweg vorhanden darf man ja als Fußgänger auch am (linken) Straßenrand gehen. Sollte also "legal" sein - entsprechend niedrige Geschwindigkeit natürlich vorrausgesetzt. Auf dem Radweg hat zumindest in Deutschland ein Inline-Skater nichts verloren.
Über Sinn und Unsinn dieser Regelung sage ich lieber nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Kann mir einer sagen, wie ich der CK 3100 beibringe, nach Nachnamen zu sortieren ? Egal, was ich im Menü einstelle, das Ding sortiert immer Vorname Nachname
Also die Einstellung in der Parrot bewirkt gar nichts? Klingt so, als würde dein Handy gar keinen Unterschied bei Vorname/Nachname machen - also quasi alles in ein Namensfeld speichert. Was hast du denn für ein Handy? Wie sieht es z.B. mit Outlook aus - geht es da?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich glaub so langsam könnte man eine Forumsrubrik "Autokauf" im Geplauder einrichten, oder ? 
Hatten wir hier schon. 
-
Schon mal auf http://www.symbian.com geschaut? Ganz unten sind auch ein paar Firmenlogos. 
Beispieltreffer
Series XX sind die verschiedenen Betriebssystem Bezeichnungen von Nokia.
Einer von vielen Links zu dem Thema aus dem Forum
Bisschen kreativ suchen, dann klappt das schon. 
-
Ähnelt deinem alten Thread schon ein wenig, oder? Und das "i" macht es nun auch nicht sonderlich aus.
Hier noch ein aktuellerer Thread oder hier oder hier.
Fragt sich also wirklich, ob dieser Thread wirklich nötig war.
bungee1 hat ja sonst alles andere schon erläutert.
-
Re: Erfahrungen mit DaheimShoppen.de?
Zitat
Original geschrieben von Taliman Bin recht neu hier und habe auch schon die Suchfunktion genutzt! Trotzdem möchte ich mal eine Frage loswerden:
Willkommen bei TT!
Im Sinne der Übersichtlichkeit hätte es wohl Sinn gemacht, wenn du deine Frage an einen der bestehenden Threads angehängt hättest - zumal es ja Threads mit quasi identischen Titeln schon gibt. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1311814#post1311814
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1088328#post1088328
-
Welches Handy? Per e-mail meinst du? Per Wap runterladen geht nicht?
-