-
Mehr Speicher...
Gmail hat ja Geburtstag... 
Und da wird der Speicher erstmal auf "Infinity + 1" Gigabyte ("Unendlichkeit + 1" Gigabyte. 
Hier mal ein Bild von den Google Ingenieuren:

Witzig, wie der sich vergrößernde Speicher sich auch im Gmail Postfach quasi in Echtzeit vergrößert.
[small]What's new nicht vergessen zu lesen.[/small]
-
Bricht der nur bei Datenaustausch ab oder auch so beim Surfen? Hatte das mal, dass sich der Adapter auch beim Surfen unregelmäßig ausgeschaltet hat. Hab das beim Surfen kaum gemerkt, da der sich dann gleich wieder eingeschaltet hat und neu eingebucht. Ist mir nur irgendwie durch Zufall an dem Licht aufgefallen. Da lag es an der PowerSave Einstellung, die per Default drin war.
Firewall(s) und Virenscanner mal probeweise ausgeschaltet?
-
Kannst doch so ziemlich jede andere Software nehmen, die für Series60 geht, nehme ich an. Such mal hier im Forum nach "Software Series 60", "Programme Series 60", "Symbian Programme" o.ä.
hier mal ein Beispieltreffer
Ansonsten kannst ja auch mal bei aikon.ch oder symbianware.com vorbeischauen. 
-
Rechtsklick -> Speichern unter
Wie da ein "Quicktime Movie" draus wird, ist mir schleierhaft. Sollte als "oldphone.mid" auf deinem Rechner ankommen - also als Midi.
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
noch dazu steht mit dem 6021 schon das neue modell in den startlöchern!
Stimmt! Am besten finde ich ja, daß sie dem Teil nicht nur Bluetooth, sondern auch SIM-Access spendiert haben! Verstehe einer Nokia...
€dit: d@niel: 2 Deppen ein Gedanke. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Muss man den betrunken sein, um zum suchen zu faul zu sein? :confused:
Nein, natürlich nicht. Liest sich nur extrem... seltsam. Als hätten deine Gedanken dein kognitives Denken verpasst und den Weg direkt zu deinen tippenden Fingern genommen - ohne über Los zu gehen und ohne 4000,- einzunehmen. Faulheit ist ja das eine... hast du im Ernst erwartet, hier eine komplette Liste von Usern gepostet zu bekommen - falls ja, dann starte ich auch gleich nen Thread im Geplauder, um rauszukriegen, wo es in Deutschland überall "Starbucks" Cafés gibt. Abgesehen davon, daß die eigene Webrecherche wohl weniger als 60s gedauert hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wieviele Restaurants von denen gibts den mittlerweile und in welchen Städten, damit ich nicht extra die Webseite bemühen muss, die ich erst suchen müsste.
Hast du evtl. heute mal etwas früher mit dem Trinken angefangen? :confused:
-
Netzfundstücke zum 1. April von stern.de
Ganz nett fand ich die Schlagzeile von den lokalen Münchner "Einwurfzeitungen", daß ab heute die City-Maut gilt. Pickerl haben wir uns kurzfristig von den Österreichern geliehen. 
-
Was das E680i wiederrum vom E680 unterscheiden würde. Das E680 hat das nötige Profil für Stereo Musik über Bluetooth (A2DP) nicht.
Hier mal ein Bild von dem Motorola HT820 Bluetooth Stereo Headset:

-
Hat dein WLan Adapter evtl. irgendeine "Stromspareinstellung"? Kannst du afair bei den erweiterten Hardware Eigenschaften deines WLan Adapters im Geräte Manager checken.