Man muss ja keinen kompletten Suchlauf machen, sondern kann ja i. d. R. die Sender auch einzeln suchen und abspeichern. Gerade bei Sony eigentlich kein großes Problem.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Also ich habe in München/Innenstadt einen Infobrief von Kabel Deutschland bekommen, daß die die Senderbelegung geändert haben bzw. ändern werden. VIVA ist auf jeden Fall dabei. Einfach nochmal mit Suchlauf die neue Position finden - bin mir nicht sicher, aber betraf auch arte und KiKa afair.
-
Ist halt ne Grundsatzfrage, ob man die "neuen" Serien mit Handlungssträngen über mehrer Folgen/Staffeln hinweg (da gibts einen englischen Ausdruck für, der mir nicht einfällt) wie Lost, 24, usw. oder die Serien, bei denen eine Geschichte komplett innerhalb einer Folge abgeschlossen ist wie Monk, CSI, usw. bevorzugt. Und grundsätzlich "schlecht" kann es ja nicht gewesen sein, wenn du dir trotzdem alle Folgen angesehen hast, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mach007
Und Firefly wurde eingestellt...Serenity hat ja dafür ein wenig entschädigt (mit einer der am wenigsten bekannten hervorragenden Filme - hat mich vom "Charme" sehr an Episode IV erinnert). War ja sogar die erste HD-DVD von Universal afair. Find ich aber auch prinzipiell schade, auch wenn ich mit den anderen Whedon Serien nichts anfangen kann.
-
Du gibst über 800,-€ für nen Plasma aus, hast aber immer noch nicht den Thread gelesen? :confused:
Hier haben doch schon einige das Ding daheim! Damit du schlafen kannst, hier mal das Silbertablett:
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Karstadt war gerade da und hat den Fernseher gebracht.
Es ist der 6615. Ist auch HD-ready und hat eine Auflösung von 1024x768.
Das Gerät ist komplett silber.
Kennt jemand den Unterschied zwischen dem 6615 und 6616, laut der Beschreibungen vopn Preisvergleich haben beide Geräte die gleichen Eigentschaften.ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Der 6616 hat z.B. HDMI, der 6615 meines Wissens nciht.ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Wie kann ich das sehen?
Angeschlossen ist er noch nicht.
Hat nen DVI Eingang, in der Anleitung sind die Funktionen leider nicht aufgelistet. Das HD-Ready ist auch nur auf der letzten Seite der Anleitung "versteckt".ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Der 6615 hat kein HDMI, das ist dann wohl einer der Unterschiede zum 6616.
Ein Adapter kostet von Oehlbach 40 Euro. Werde versuchen das nachher mit dem Techniker, der von Karstadt kommt ebenfalls zu klären. Bei meiner telefonischen Bestellaufnahme war die Rede vom 6616 und in dem Prospekt wird der Fernseher sogar mt HDMI Anschluss beworben.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SvenBln
So, konnte heute morgen auch noch ein Gerät ergattern
Bei mir handelt es sich um den 6615. Das Gerät verfügt definitiv nicht über HDMI. Bei dem Preis aber zu verkraften

Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Wenn man von den "Blechbüchsen" Lautsprechern einmal absieht...
Sven
Zusätzlich sollte man bedenken, daß der sowohl bei Karstadt wie auch bei Neckermann mit WXGA gelistet ist.
Sonst schickst ihn halt zurück oder verkaufst ihn hier im Biete.
-
-
Tätlichkeit ist gut... der hält seinen Arm mit beiden Händen fest, Lucio wollte seinen Arm wiederhaben und zieht halt ordentlich an. Schaut natürlich total bescheuert aus, aber wie soll das denn ne Tätlichkeit sein? Kann aber nachvollziehen, daß man als Schiri da rot geben kann, da es im entsprechenden Blickwinkel natürlich wie ein Schlag ausgesehen haben könnte. Versteh nur nicht, wie der Kommentator das nicht sehen kann... spricht dafür, daß der noch nie selber gespielt hat.
-
Such dir was aus:
http://froogle.google.de/froog…&btnG=Froogle-Suche&hl=de
Müsste die richtige sein. Kurzer Anruf bei Grundig wäre wohl vor Bestellung nicht schlecht.
-
Lies dir doch den ganzen Thread durch... am Anfang hatten die sogar die falsche Auflösung angegeben.
Versteh aber das Problem nicht - beim Karstadt Link steht doch explizit die Auflösung dabei... ebenso steht dabei, daß HDCP over DVI möglich ist -> HD Ready.
-
falscher Link
Hier im Thread steht aber auch schon näheres zu den Features des 6615... HD Ready ohne HDMI.
-
Dann schaut euch doch mal die Produktbeschreibung zu der Produktbezeichnung (GRUNDIG 42 PW 110-6615) auf der Grundig Homepage an.