Beiträge von SirShagalot

Dann lass die Kontakte doch erstmal weg (z.B. in einem anderen Kontakt Ordner "parken") und tu sie ggf per Hand danch ins Handy. Falls er dann wieder bei einem Kontakt abbricht, machst du dasselbe, usw... Am Ende schaust du, was die "fehlerbringenden" Kontakte von den anderen unterscheidet. ;)

Woran es liegen könnte? Keine Ahnung. Was ist denn alles bei dem Kontakt abgespeichert? Wieviele Zeichen hat der Kontaktname?

Zitat

Original geschrieben von CFM
    Das MPx ist aber in den USA noch nicht veröffentlicht, wenn handelt es sich immer um Importe aus Asien, auch bei ebay.com ...

Das ist schon klar... wollte nur dezent darauf hinweisen, daß es schon Leute (auch hier im Forum) haben - mit Angabe des Händlers, wo sie es herhaben (incl. Preis).

Ihr habt aber gesehen, daß man es auch bei ebay aus den USA ordern kann, oder? Ein paar Threads weiter runter könnt ihr auch einen stolzen Besitzer löchern... ;)

Du könntest nen Laptop (wenn es weniger sein darf, geht auch ein PDA) nehmen und eine GSM PC Card mit Sprachunterstützung reintun - dann dürfte Display Größe und Auflösung kein Problem sein - ebook lesen und sogar DVDs anschauen geht wunderbar! Man soll sogar damit zocken können! :D;)

Danke. Ist ja interessant. ;)

Das mit Skype wird echt interessant - die PPC Variante braucht ja nen 400MHz Prozessor (den hat das Teil doch ziemlich genau, wenn ich mich richtig erinnere, oder?)... hoffentlich reicht das auch wirklich.

P.S. Könntest du evtl. noch Überschriften (evtl. dick geschrieben - also so:
    [ b]Überschrift[ /b] (ohne Leerzeichen) für die Absätze einfügen? Würde es glaube ich übersichtlicher und angenehmer zum Lesen machen. ;)

Wie du merkst, wäre es sehr sinnvoll gewesen, all diese "zusätzlichen" Informationen / Präferenzen in das Eröffnungsposting zu schreiben? Wenn dir Größe, Gewicht, Branding, Aktualität, etc. wichtig wären, hättest du das ruhig dazuschreiben können. Wie Willi schon gesagt hat: Hellsehen können wir nicht!

BTT: Hast du inzwischen meinen Vorschlag angenommen und dich mal selber schlau gemacht? Hast du schon ein paar Geräte eingegrenzt?

Wie wäre es mit 8910(i), den N-Gage Geräten oder 9300?

Hat der Receiver nicht evtl. noch einen 2. Scart Anschluß für PSX/DVD/Video? Dann würde der Receiver ganz normal laufen und sobald du den DVD einschaltest, würde der Receiver das Signal "durchleiten" und du könntest ganz normal DVD schauen. Wahlweise kannst ja auch mal schauen, ob der Video nicht evtl. 2 Scart Anschlüsse hat.

Mehrfach-Scart Stecker gibt es natürlich auch - umschaltbar i.d.R. per Schalter.

Wg. dem Flimmern: mal versucht, die Antenne anders auszurichten? Wie lang und gut ist das Kabel von Antenne zu Receiver? Wieviele hängen an einer Antenne? Verstärker? Reflexionsfreie Abschlüsse?

Zumal man sich gerade bei TFTs viel Ärger erspart, wenn man die Orte "vor Ort" kaufen kann und sich ggf den Monitor noch auf Pixelfehler prüfen kann. Erspart das lästige Hin- und herschicken. Bei 150,-€ Preisunterschied braucht man da allerdings nicht groß drüber nachzudenken.

Hatte letztens nen ähnlichen Fall mit nem Fernseher (siehe Preisgarantie Thread). Gekauft bei netonnet für 565,-€ im Lagershop (selber abgeholt) und der MM bzw. Saturn einige km entfernt will tatsächlich 799,-€ für das gleiche Gerät. :rolleyes:

Häufig sind aber die Preise von bestimmten Geräten m.E. absichtlich hoch, da der Markt einerseits subjektiv den Eindruck erwecken will, man hätte eine Riesenauswahl - vergleicht man dann aber Preise, schränkt sich das meistens auf 1-2 Produkte (meist "Aktionspreise") ein, die überhaupt in die Auswahl kommen, vor Ort gekauft zu werden. Ist halt evtl. Absicht, um bestimmte Produkte / Hersteller zu "pushen" oder um ihren "Aktionspreis" als subjektiv noch billiger erscheinen zu lassen. Andere Gründe - glaube ich persönlich nicht daran - könnten sein, daß das ein oder andere Produkt zuviele Reklamationen verursacht und somit höhere Kosten für Support, etc.

Im Saturn mußte ich mir letztens auch vor den Kopf fassen: bei den WLan Routern ist ja bekanntlich 3/4 des Regals voll mit Netgear Produkten (zumindest hier in München). Der Netgear WGR614 Router hätte einzeln 99,-€ gekostet - im Bundle mit dem passenden USB Adapter 79,-€ (Media Markt Bundle mit PC Karte 69,-€ ). Das beste finde ich ja noch, daß die Verpackung vom nur-Router-Angebot ca. 30% größer als vom Bundle ist - da kriegt man wenigstens etwas für sein Geld. :rolleyes: Gut, dafür war das Bundle ein "Aktionspreis" und erscheint dann natürlich durch den "Mondpreis" von 99,-€ für den Router alleine noch attraktiver.