-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Achso, jetzt hab ichs gerafft. Und wie bekomm ich die eigentliche Adresse raus?
Kommt auf deine Maileinstellungen und das Programm an.
Entweder du schaust dir die mail quasi als "Quelltext" an oder du siehst sie dir im html Mode an und kopierst die Links per Rechtsklick und fügst sie dann hier ein. Gibt bestimmt noch nen einfacheren Weg, aber der fällt mir grad nicht ein.
Hier noch ein Link von MS zum Thema. 
-
Was sind denn die echten Links?
z.B. ist bei folgendem Link:
www.telefon-treff.de
der eigentliche Link google.de 
-
Bilder inzwischen gefunden? Ist doch nicht sooo schwer, oder?
Unter meinem Link findet man ingesamt 12 Einträge bei der FCC. Also selbst mit "Try-and-error" kann man die Aufgabe zeitnah lösen. Ansonsten sind die Punkte "External Photos" bzw. "Internal Photos" sehr ansprechend. Bei den anderen werden wohl auch die ein oder anderen Bilder "versteckt" sein, aber ich denke die anderen reichen erstmal. 
P.S. .pdf kann auch Bilder enthalten. 
-
Hmmm... hast du in letzter Zeit irgendwelche neuen Gerätetreiber (Drucker, Graphikkarte, etc.) installiert?
Mal in den Energieeinstellungen die APM Einstellungen überprüft?
-
Wen es interessiert - Bilder und BDA kann man sich bei unseren Freunden von der FCC ansehen. 
Klick
-
Wer sich für die Bluetooth Profile interessiert: Klick 
-
Wird auf "standard" zurückgesetzt.
-
Gehen die Treiber von driverguide.com (Login: drivers, Pass: all) nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Woher sollen sie wissen wer welches Handy wann verkauft hat ? 
"Früher" hat man aus dem Grund ein "erledigt" o.ä. da reineditiert. 
@N4L: Na dann viel Spaß beim Threads schließen - und das meine ich Ernst! Macht nämlich wirklich Spaß mal kurzfristig "Mod zu spielen". Bei dir zähle ich aktuell >180 Threads im Biete. 
-
Bei Driverguide scheint es tatsächlich einige (gebastelte) Treiber zu geben - scheinst Glück zu haben.