-
Ach ja... Minolta und ihre Treiber für Drucker. 
Hab mich auch damit mal ne Weile mit herumgeschlagen (Winlaser 400) und das beste, was ich finden konnte, war ein Win98 Treiber (und der ist glaube ich nicht mal von Minolta). Dafür konnte ich während der Google Suche jede Menge Schimpf-Tiraden zu Minolta und deren Treiberpolitik lesen...
Um es kurz zu machen: wenn es z.B. bei Driverguide.com (Login: drivers, Passwd: all) nicht Treiber gibt, dann verschwende deine Zeit nicht weiter - ist es nicht wert, leider!
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
Unter Pager haut das ja nicht hin, das alle Anrufe nur Vibrieren. :flop:
Dir ist aber klar, daß die Profile alle veränderbar sind - also die voreingestellten Profile mehr oder weniger Vorschläge sind, oder? Du kannst deine Profile nach deinen Wünschen anpassen und umbenennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
nur scheint mir das wellness-angebot etwas bescheiden... (im vergleuch zu den anderen hotels)
Kumpel von mir war letztens dort und hat gemeint, daß es schon sehr "exklusiv" und leicht dekadent dort ist - gilt speziell auch für die Küche. Und das Wellness Angebot ist super (z.B. die Wasserwelt).
Gib einfach mal "stanglwirt" bei Google mal ein... gerne auch mal bei der Google News Suche! 
-
Ich glaube eher daran, daß nur "06" da als Zahl gedacht ist.
-
Kenn mich leider nicht speziell mit dem SX1 aus...
da ich immer nur bestimmte Nummern über Calling Card/Callthrough gewählt hatte, habe ich diese immer schon im entsprechenden Format gespeichert. Also so:
Anwahl Callthrough "p" PIN "p" Telefonnummer
also z.B.
080012345p123456p00461234567
wobei ich das "p" auch mal wahlweise mit dem "w" getauscht hatte - je nachdem, ob er das Freizeichen automatisch erkannt hatte oder nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlasterX
Hat schon jemand das SGH-D500 von Samsung an der Parrot getestet?
Ist es wirklich zuviel verlangt, den Thread, in dem man postet auch mal zu überfliegen oder zumindest in das Kästchen oben rechts (Thread durchsuchen) mal "D500" o.ä. einzutippen?
Ein paar Postings über deinem wird fleißig über das D500 diskutiert...
-
Welchen Link meinst du denn? Der Thread war nur als Beispiel gedacht, daß das Thema schon behandelt wurde und bei einem über 2 Jahre alten Thread braucht man sich nicht wundern, wenn der Link nicht mehr geht...
Schau dir lieber mal die Liste an.
-
Schonmal dran gedacht, auf der Samsung Homepage zu schauen? :confused:
-
Beispielthread (gab glaube ich noch mehr)
Hier ne Liste: http://wwitv.com/portal.htm