Beispielthread - da steht so ziemlich alles drin. ![]()
PC Remote und Bemused sind wohl gute Suchbegriffe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beispielthread - da steht so ziemlich alles drin. ![]()
PC Remote und Bemused sind wohl gute Suchbegriffe. ![]()
Kontrast war m.W. nur bei der Kamera oder in der Galerie einstellbar (weiß nicht mehr genau, wo) - allerdings nie beim "Standby Schirm" bzw. generell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kNz
ich hab gestern mit dem d500 nem kumpel eine mms geschickt.
er hat sie 5 mal bekommen
Dürfte eigentlich keinen Zusammenhang zu dem Problem des Threaderstellers sein, da er es beim Empfang mit dem D500 hat (versendet über ein T610) und nicht beim Versenden. ![]()
Wird wie schon gesagt an den Netzbetreibern liegen.
Was das mehrmalige empfangen angeht: wenn es e-mail wäre, würde ich auf eine "Kopie auf Server lassen"-Option tippen. ![]()
Würde mal nachfragen bei den jeweiligen Netzbetreibern, ob irgendwelche Störungen bekannt wären und/oder schauen, ob es später nochmal reproduzierbar ist. ![]()
Muß bei der Gelegenheit mal Parrot loben.
Zum Jahreswechsel ist ja eine neue Firmware (Version 4.10 - siehe CK3100 Thread) rausgekommen, die viele Probleme behoben hat.
z.B. wurde der Autosync mit dem 6230 nun ermöglicht und mit dem K700i gibt es wohl nun auch deutlich weniger Stabilitätsprobleme.
Finde, daß das relativ schnelle reagieren auf Probleme bei "Mainstream" Geräten schon bemerkenswert ist - leider Gottes keine Selbstverständlichkeit. Die Reaktionszeit war m.E. auch in einem zeitlich angemessenen Rahmen. Das Upgrade lässt sich über Bluetooth durchführen, was auch relativ unkompliziert ist.
Mal sehen, wann die "Audio blue" den Autosync mit dem 6230 erlaubt. ![]()
Noe: die 616 wird sozusagen der Mercedes unter den BT-FSE. Gerade die Möglichkeiten über SIM-Access sind schon ein Argument an sich. Einzige Konkurrenz dürfte in dem Bereich die CK3500 von Parrot sein, die auch SIM-Access hat und zudem noch für GPS vorgerüstet ist.
Im "normalen" Bereich von BT FSE würde ich die Audio Blue und die Parrot relativ gleichwertig einstufen (im Segment der BT FSE mit Display) - da fast identische Leistungsmerkmale. Etwas kommt es wohl auf das verwendete Handy an. z.B. ist im Moment für einen 6230 User die Parrot wohl vorzuziehen (siehe oben). Noch ein großes Plus bei der Parrot ist der super einfache Einbau über die ISO Stecker.
Und im Segment von BT FSE ohne Display gibt es eindeutig zuviele verschiedene Anlagen, um da ne genauere Aussage treffen zu können.
Obiges natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
Irgendwie hatte ich nur das Gefühl, dass es entgleitet, unabhängig davon, was für ein Newbie ich auch sein mag
Das lag m.E. nicht an dir, sondern haben Threads dieser Art nunmal (leider) so an sich - unabhängig vom Händler um den es geht. Sieht man auch ganz gut an den anderen Threads mit ähnlichen Anfragen.
Und für einen "Newbie" habe ich dich für mich gesehen nie gehalten, aber das ist ein anderes Thema. ![]()
Echt keine Lust groß auszuholen...
der
Smiley hat durchaus mehrere Interpretationsmöglichkeiten und beschränkt sich nicht nur darauf, seine Abscheu gegenüber jeglicher Art von N00bs, die nicht vernünftig posten können, zu zeigen.
In diesem Fall wird der geneigte Leser schnell merken, daß es nicht im entferntesten um den Threadersteller ging, sondern vielmehr tatsächlich bildlich den Ausdruck in meinem Gesicht widerspiegeln, der sich bei mir beim Lesen des Threadtitels (der durchaus eindeutig war) eingestellt hatte.
Dachte eigentlich, dass das durch die Wahl der verlinkten Threads (2 der 3 Threads sind bereits geschlossen und somit wäre es dem Threadersteller - wäre dieser tatsächlich gemeint gewesen - nicht in der Lage gewesen, meinem vermeintlichem Rat zu folgen) und die [ironie]-Tags deutlich wurde.
Sehe es einfach als ein Posting, daß mein gerade erlebtes déjà-vu Erlebnis ausdrücken sollte.
Und dass ich N00bs überheblich, arrogant und gemein anrede, ist mir noch nicht aufgefallen. Wobei ich ehrlich gesagt, N00b wohl anders definiere als die meisten anderen hier.
P.S. Für alle, die es evtl. nicht gemerkt haben: obiger Text ist durchaus absichtlich so "arrogant" und "hochnäsig" im Stil geschrieben, um zu verhindern, daß dies noch in einem Streit aus säbelrasselnden Reden kulminiert. ![]()
Diesen Thread hast du aber nicht gelesen, oder? Schau mal auf Seite 1.
Such mal im Forum nach 3gp - da dürften dir die wichtigsten Threads schon quasi anspringen (der 6230 DVD Filme konvertieren Thread ist nicht schlecht).
Kurzfassung von gängigen Programmen:
Quicktime Pro
Nokia Multimedia Converter (Player)
PV Author usw.
Re: Videoklingelton beim mda 3
ZitatOriginal geschrieben von Aventuris
Und brauche ich ein bestimmtes programm dazu?
Die Suche beißt nicht. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1092948#post1092948
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1127921#post1127921
Gefunden mit "Videoklingelton" als Suchbegriff. ![]()
[ironie]
Hättest es ja auch an einen der folgenden Threads hängen können:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=833355#post833355
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=777422#post777422
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=975983#post975983
[/ironie] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von STEEL
Und Sorry nochmal das ich meine Meinung hier kundtuen wollte.
Dafür mußt du dich nicht entschuldigen. Es ging ja erstmal nur darum, daß du zunächts einen nicht eindeutigen Threadtitel gewählt hattest und dann darum, daß es wohl besser gewesen wäre, vor dem Erstellen des Threads zu suchen, ob nicht schon ein ähnlicher Thread besteht.
Dein Beiträg hätte doch wunderbar an den bereits bestehenden Thread gepasst, oder? Stell dir mal vor, es gebe mehrere Vergleichsthreads zu den gleichen Geräten... dann müsste jeder, der was dazu sagen will, im schlimmsten Fall in jedem Thread das gleiche posten. Viele Argumente und Gedanken würden sich wiederholen und vieles würde auch untergehen. Alles klar? ![]()