Beiträge von SirShagalot
-
-
Kannst den Jungs von der FCC schon glauben, die sind "quasi offiziell".

P.S. Wenn da ne windige Metallabdeckung wäre... was würdest du tun, um den Bluetooth IC zu fotographieren?

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Dann kommt eine Navigation aus Preis/Leistungs-Aspekten (brauche es nicht so dringend) für mich nicht mehr in Frage, und bei dieser Entscheidungsfindung hast Du mir sehr geholfen!!!!Also wenn es nur darum ging...
Ich würde an deiner Stelle da nicht groß rumexperimentieren, wenn es dir nicht so wichtig ist. Falls es irgendwann möglich sein sollte, wirst du es hier schon irgendwann erfahren. Wie gesagt ist Nokia was multiple BT Connections angeht nicht sonderlich kooperativ (allgemein). Und die Nokia eigene BT Maus (LD-1W) ist wohl auch erstmal nur für Symbian Geräte ausgelegt. Kann es mir einfach nicht vorstellen, daß das mit FSE und GPS parallel klappt. -
Ich merk schon, daß ich da nicht mehr ganz mitkomm...

Wenn das Subnetz auf 255.255.252.0 ist, bedeutet das doch, daß 64 Subnetze mit nur je 2 IP Adressen pro Netz zugelassen sind, oder? Dann würde doch eher 255.255.128.0 - also 2 Subnetze mit 128 Adressen - Sinn machen, wenn ich das richtig verstehe.
Aber abgesehen davon bekommt er dann auf seinem Rechner trotzdem z.B. ne Adresse im 192.168.2.x Bereich und kann dann m.W. nicht direkt auf den Linksys Router wie er im default Zustand konfiguriert ist, zugreifen, kann also auch erstmal nichts ändern.
-
Ohne es jetzt 100%ig zu wissen, gehe ich aus dem Bauch heraus (leider) davon aus, daß das 6230 keine 2 Verbindungen gleichzeitig halten kann (Nokia typisch). Ein vergleichbarer Test wäre wohl zu testen, ob man ein Headset koppeln kann, während man eine Verbindung zum PC hat. Aber sicher wäre man dadurch nicht.
Abgesehen von einer getrennten PDA-Navi / Handy FSE Lösung im Auto gibt es m.E. noch die Möglichkeit, über die Parrot CK3300 (bzw. CK3500 incl. SIM-Access als Luxus Version) die Geräte "quasi zu verbinden". Ob das soo sinnvoll ist, weiß ich jetzt auch nicht.
Alles in allem ist das 6230 wohl für Navigation eher suboptimal - allein wg. dem kleinen Bildschirm.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber gegen die normale Firmware Update Gebühr + spezifische Menüsprache aufspielen sollte die Dir das machen.Lies dir mal seinen anderen Thread nochmal durch. Eigentlich ein unnötiges durcheinander.
-
Etwas "kreative" Suche hilft da natürlich auch weiter:
Probier mal diese Einstellungen oder lies dir nochmal die einschlägigen Threads zu "3gp Videos" durch.

-
Zwischenfrage: Wie kommt so eine Konstellation zu Stande?
Hatte mal eine ähnliche Konstallation mit 2 Routern am laufen (bei einem lief DHCP, beim anderen nicht). Ging eigentlich nur darum, daß ich von jedem Rechner auf jeden Router zugreifen kann (ins Konfig Menü). Hab nicht lang gefackelt und die IP Adressen angepasst (sollte man ja eh ändern). Danach habe ich mich nicht mehr so lange damit auseinandergesetzt.
Netzwerkbrücke ist wohl tatsächlich ein gutes Stichwort und dürfte auch bei XP Home machbar sein. Müsste gehen indem man die Verbindungen anklickt und per Rechtsklick die Netzwerkbrücke aktiviert - oder halt über die Eigenschaften der Netzwerkbrücke.
Hier mal der MS Link dazu: Klick
€dit: hat sich wohl erledigt
€dit: xoduz: Warum änderst du die IP Adresse des WLan Routers nicht in den IP Bereich der X-Box bzw. gleichst die beiden an? Mußt halt nur aufpassen, daß der DHCP Bereich sich nicht mit der IP der X-Box beißt. Subnetz ganz normal dann auf 255.255.255.0 - Geht bei mir in der Verbindung von LAN und WLan eigentlich problemlos.
-
Das, was du im anderen Thread geschrieben hast, hast du wohl nicht Ernst gemeint:
Zitatdann muss ich mich damit zufrieden geben.
Ohne Worte... gebe mich der Meinung von ad89 geschlagen...
-
Schnelle Antworten gibt es i.d.R. am Telefon, bei den Geschäftsbedingungen von Club Nokia o.ä. und nicht in Internetforen.
Lies dir doch erstmal die Geschäftsbedingungen dort durch.
Wenn es dir um Garantie oder ähnliches in Deutschland beim NSC geht - forget it. Gewährleistung wäre ne andere Sache, aber dürfte wohl nicht zutreffen.
Bin ja nicht so...
ZitatTelefonisch steht Ihnen die Club Nokia Careline unter der Rufnummer 01805 / CLUB NOKIA bzw. 01805 / 2582 66542 (0,12 €/Min.).* montags bis freitags zwischen 9.00 und 21.00 Uhr (außer an nationalen Feiertagen) gerne zur Verfügung
€dit: Jetzt seh ich es ja erst... du hast ja schon hier ne eindeutige Antwort gekriegt...

probiert?