-
*imStaubversink*
Ist echt Wahnsinn, wie lang so ein Teil doch braucht, um auf den Markt zu kommen - ist ja fast wie beim X. 
Bin über nen anderen Thread auf dieses Teil gestoßen und finde es eigentlich ganz nett.... und wehe es behauptet jemand, daß Teil wäre sinnlos! Zum posen, Warwalking/-driving und für Powerpoint Präsentationen soll es sich laut Tom's Hardware Guide hervorragend eignen. 
Für die "24" Schauer... kommt glaube ich in der 3. Staffel noch vor. 
Was ich so gelesen habe, empfiehlt es sich wohl XP auf Performance und nicht Klicki-Bunt zu trimmen, damit die Leistung passt. Schade, daß der Standard-Akku nicht stärker ist.
Würde mich mal interessieren, ob Skype oder X-Lite - also VoIP - darauf läuft.
-
Konnte es nicht lassen und hab mich auch nochmal umgesehen. 
Der OQO ist wohl wirklich der kleinste Rechner mit XP drauf, den es überhaupt gibt (um die eigentliche Frage zu beantworten). Ist ja auch schon unverschämt klein. Hier übrigens der alte TT Thread zu dem Teil - woran man sieht, daß das wohl ne schwere Geburt war. Preislich scheinbar angemessen. 

Am besten finde ich immer noch den Punkt "What is it good for?" in dem Review von Tom's Hardware Guide... unglaublich, daß sich jemand erlaubt, sowas zu fragen! 
€dit: Hab ne sehr gute Seite zu solchen Geräten gefunden:
http://www.ultraportables.net/
-
Wobei man den Transmeta Prozessor vom C1VE nicht unterschätzen sollte.
XP ist m.E. nicht so Ressourcen hungrig, wie allgemein angenommen. Auf meinem Sony Vaio N505X läuft es trotz 330MHz Celeron und 128MB Ram eigentlich recht ordentlich (auch Office). Vorraussetzung natürlich, daß man den ganzen Klicki-Bunt Kram ausschaltet. Allerdings ist das schon die unterste Grenze. Hochfahren und runterfahren dauert schon richtig lange - zum Glück dank echtem Ruhezustand kein großes Problem. 
Das Vaio PCG-U1 ist auch sehr klein (der Akku ist etwas dick geraten) mit 184.5 x 30.6 (46.1) x 139

AFAIR hat Casio (Fiva irgendwas), Fujitsu-Siemens (LX-S glaube ich), NEC und Panasonic auch recht kleine Modelle am Start. Kann grad nicht selber nachsehen.
Richtig klein dürfte das OQO Ultra Personal Computer Model 01 werden (Slider). http://www.oqo.com

-
Aus dem Bauch raus würde ich auf die Platinenrückseite ca. mittig tippen - hatten mal beim 6600 so nen Thread.
Such mal bei der FCC die Bilder raus (i.d.R. haben die auch welche von der Platine ohne metal-shields), dann kannst ja selber mal nachsehen. 
-
Brauchen wir wirklich noch einen Thread zu dem leidvollen Thema? Tipp doch mal "6260 stereo" in die Suche ein... neben all den anderen Threads dürfte der wohl interessanteste Thread "Nokia 6260 - Stereo MP3?" sein. Noch ne Baustelle (wie man ja allein anhand der Suchergebnisse sieht) brauchen wir wirkich nicht. 
-
Tut er eigentlich (mit etwas Auge zudrücken) nicht. Er behauptet nur schlicht, daß die Playboy-tauglichen-MM-Verkäuferinnen sich nicht automatisch auch dafür ablichten lassen müssten.
Quasi so:
X = Anzahl aller Verkäuferinnen bei MM
Y = Anzahl der nicht Playboy tauglichen Verkäuferinnen bei MM
Z = Anzahl der Frauen, die sich nicht für Playboy ausziehen würden und nicht in Y enthalten sind
X-Y-Z < 10 ... Meiner (persönlichen) Ansicht nach eine nicht zu gewagte Aussage. 
-
-
Meine Polo-Hemden sind ausnahmslos aus den USA und keins davon hat Polo auf den Knöpfen stehen.
Made in China ist mir auch neu (wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß sich Fälscher da einen Fehler erlauben würden). Schau dir mal diesen Thread nochmal genauer an - ist schonmal verlinkt worden. 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
- Mehr RAM = teuer
Standardspeicher sind 256MB und was ich gehört habe, hat der nur einen Slot für RAM. Will man 512MB ist man mit knapp 80,-€, für 1GB mit 430,-€ mehr dabei (Preise aus Apple Store). Blöd nur, wenn man wirklich für den 1GB Speicher fast genau soviel hinlegen muß, wie für den kleinen Mac mini. Dann noch Airport und Bluetooth intern 128,-€ (wenn schon denn schon) und schon ist ein netter Preis zusammen gekommen.
-
Zitat
(E)GSM 900, GSM 1800, GSM 1900 oder GSM 850, GSM 1800, GSM 1900
Also die klassische Nokia Europa/USA Unterscheidung bei Triband Handys.