Einer von vielen Threads zum Thema "Akkutraining" - mehr über die Suche problemlos zu finden:
Beiträge von SirShagalot
-
-
Manche Angebote des Online Shops gelten wohl nur Online, wenn man ein Minutenpaket dazu nimmt (s. z.B. K700i, 6230). Bei anderen Geräten kann man sich den Preis anzeigen lassen und als Option auch wählen, daß man keinen Tarifwechsel wünscht (z.B. 6820).
Meine Empfehlung: Geh in einen Vodafone Laden und lass dich dort beraten. Hab ich auch gemacht und keine Probleme. Hab als einleitenden Satz nur gesagt "ohne Tarifwechsel oder sonstigen Optionen" und der Verkäufer meinte nur: "kein Problem, die Minutenpakete sind ja nicht für jedemann geeignet - ich selber nutze auch keins". War auf jedem Fall angenehmer als die ständigen "Überredungsanrufe" von Vodafone davor.

-
Weil du ja scheinbar "Werbung" machst (hier auch), aber so tust, als würdest du es nicht tun. Alles klar?
-
Die "internen" Filter greifen glaube ich nicht auf die GMX mails (Absender: mailings@gmx.net).
In meinem Mailclients (Opera und Outlook) habe ich ganz einfache Regeln erstellt, die mir die mails von GMX sofort als gelesen markieren und in nen eigenen Ordner schieben. So merk ich die quasi gar nicht.
Zusätzlich lasse ich die mails auf dem Server und schicke von den Mail Clients eine automatische Blind-Copy an mich selber, die ich dann im Webmail in den "Gesendete Objekte" Ordner schiebe (natürlich auch als gelesen markiert). So habe ich auf jedem Rechner den selben Stand. Ins Webmail gehe ich nur ganz selten.
-
-
-
Gib mal bei Google "Felgendoktor" o.ä. ein... dann kannst dich ja mal preislich orientieren und/oder ein paar Anfragen machen.

-
Hier findest du die unterstützten Profile vom 6630.

SPP ist ja eigentlich "nur" ein generic Profile und taucht evtl. nicht in den Listen auf, da es ein "Basisprofil" ist, das in GAP enthalten ist. Soweit ich das sehe haben alle GPS Geräte GAP- und Serial-DevB-Profil on board (als Beispiel mal die Profile von dem von dir angesprochenem Nokia GPS Gerät: LD-1W). Viele der Symbian Geräte (für die ja Wayfinder, Route66 & Co wohl da sind) haben das Pendant Serial-DevA-Profil oder beide - aber andere Geräte wie das 6600 haben das nicht und funktionieren scheinbar trotzdem mit diversen Adaptern. GAP ist eigentlich immer dabei (auch wenn es nicht explizit gelistet ist, da generic) und deshalb wird das schon irgendwie gehen. Wissen tue ich das trotzdem nicht.
Da das 6630 und das LD-1W schon Bluetooth 1.2 unterstützen und demnächst wohl auch ein neues Symbian Bluetooth Stack zu erwarten ist (8.1a und 8.1b), hast du evtl. ja noch einen Hoffnungsschimmer. Allerdings ist dies das erste 1.2er BT Stack von Symbian, so daß ich nicht weiß, was Nokia da als Eigenkreation benutzt.
OT:
Verstehe eh die ganze Profil Politik nicht so ganz. Über die Symbian OS APIs lassen sich ja eigentlich einige Profile "nachrüsten" - wie z.B. Sim-Access oder BIP. Warum das nicht gemacht wird, verstehe ich eh nicht.
Wenn du noch mehr Bluetooth Profile von Handys checken willst, dann schau mal in meine Signatur.

-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Edit: Sir Shagalot, wie beweist man das denn so einfach?Keinen blassen Schimmer. Ist m.E. unmöglich... zumal ich ihm die Ausrede auch nicht glaube.
Trotzdem würde ich auf den Kauf verzichten und es abhaken. Ich fände es auch für mich nicht moralisch vertretbar, ihm damit aufs Dach zu steigen, zumal ja die meisten hier das Ding sowieso wieder verkaufen würden. Aber das soll jeder selbst entscheiden. Also hört auf zu streiten. Mich hat halt der rechtliche Aspekt interessiert.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...]Dem erteilte die zuständige Richterin aber eine Absage, da der Verkäufer nach den Beweisregeln der Zivilprozessordnung seinen Irrtum zu beweisen habe, dies aber nicht konnte.D.h. doch eigentlich nur, daß er beweisen müsste, dass es tatsächlich einen "Datenübermittlungsfehler" gab, oder? Na wenn es weiter nichts ist...