-
Nicht gleich soviele Infos auf einmal! 
Was sagt denn der PC, wenn du in der Eingabeaufforderung "ipconfig /all" eintippst (Ausführen - "cmd" - "ipconfig /all")?
Hängen noch andere Rechner am Router und können die ins Netz? Ist DHCP in Betrieb - falls ja, kannst ja mal versuchen eine feste IP zu vergeben, die funktionieren sollte.
Was steht denn beim Router beim Systemstatus?
-
An sich ist die Idee ja nicht schlecht, nur so wie sie bei vB3 umgesetzt ist, muß ich N4L zustimmen... es nervt schon, wenn es blöd implementiert ist. Wird die Vorschau nämlich zu früh angezeigt, dann ertappe ich mich immer, wie ich wild mit der Maus "zapple" um dieses blöde Ding "abzuschütteln". Da muß man ständig aufpassen, wo man die Maus "parkt" während man sich die Threadtitel durchschaut.
Eine andere Sache, die ich wirklich gerne hätte, wäre wenn man einstellen könnte, wieviele Zeichen in dem Vorschaufenster dargestellt werden, wenn man sich die Treffer der Suche als Beiträge anzeigen lässt. Mir würde es schon reichen, wenn man einstellen könnte, daß der gesamte Beitrag gezeigt wird. Hintergrund: Ab und zu habe ich keine Ahnung, was in dem betreffenden Posting eigentlich steht, da im Vorschaufenster zu wenig oder z.B. nur ein Zitat zu sehen ist. Hoffe, ich hab das nicht zu kompliziert beschrieben... Knappes "hör auf zu träumen" oder "vielleicht später" würde mir als "Wort Gottes" als Rückmeldung reichen... 
-
Geht relativ einfach. Für nur Internet reicht ne 802.11b Karte, um auch öfter Dateien zu verschieben, bietet sich eine 802.11g an.
Such mal hier im Forum und im Netz nach den Zauberwörtern: WLan Ad-Hoc, Connection Sharing, usw...
-
So wie ich das lese, suchst du doch ne Kaufberatung, oder?
Was hat das dann mit dem Titel und/oder der Einordnung im S/// Forum zu tun? :confused:
In Sachen FSE ist natürlich von Nokia die 610 bzw. die hoffentlich bald erscheinende 616 das Non-Plus-Ultra. Gerade die Möglichkeiten über Sim-Access sind schon sehr genial. Mit dem 6230 ein ideales Paar. Die 610 funktioniert auch mit anderen Geräten (Siehe Thread dazu) - sind nicht viele, aber werden hoffentlich mehr.
Verzichtet man auf die Außenantenne, kann ich z.B. die CK3100 von Parrot im Zusammenspiel mit dem 6230 empfehlen - ab der neuesten FW funktioniert das tadellos (siehe dazu Kompatibilitätsliste von Parrot).
-
Kann doch gar nicht sein, daß in einem "Bildsuche-Thread" so wenig direkt verlinkt ist 
Das finde ich auch ganz nett, auch wenn es nicht das gesuchte ist...
-
Das liegt daran, daß das 6600 eine "eigene" PC Suite Version hat, die nur mit diesem Gerät funktioniert. Warum? Keine Ahnung.
Anderes Problem ist, daß die Version für das 6630 und die Version für das 6600 sich wahrscheinlich nicht gleichzeitig installieren lassen (stören sich wohl gegenseitig). Einen Versuch wär mir das halt trotzdem wert, vielleicht geht es ja trotzdem gleichzeitig. Wenn nicht, könntest du höchstens noch 2 Profile im Rechner mit der jeweiligen PC Suite installieren - und hoffen.
Sonst bleibt immer noch der Weg über Installation/Deinstallation.
-
Entweder du schaust dir mal diesen Thread im "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." (man beachte den Titel) Unterforum an oder du suchst mal hier im Forum nach einem Link zu einem super einfachen Programm, um Hintergründe selber zu machen... als Suchbegriff empfehle ich "Reallyboom Hintergrundstudio" o.ä.
-
Im Nokia Forum 2. Thread von oben...
-
Alte Gewohnheiten wirst du wohl nicht los, oder?
Man muß nicht jedes mal, wenn man was will einen neuen Thread aufmachen! Hättest die Frage ruhig an den Wallpaper Thread hängen können... den findest du übrigens in dem Unterforum, wo dieser Thread auch besser hingehört hätte...
-
Direkt auf die MMC geht mit der PC Suite über den Phone Browser. Alternativ mit einem Cardreader.
P.S. Schau mal in die FAQ (Top-Thema) - das Thema gab es wirklich schon seeehr häufig.