Hat sich ja schon gelohnt der Thread... von Kill Bill hatte ich auch mal "Battle without honor" (genau denselben Ausschnitt) und "Twisted Nerve" (z.T. als SMS Ton stark verkürzt).
CSI:New York Theme ist auch ganz lustig (die Serie sowieso!). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich ja schon gelohnt der Thread... von Kill Bill hatte ich auch mal "Battle without honor" (genau denselben Ausschnitt) und "Twisted Nerve" (z.T. als SMS Ton stark verkürzt).
CSI:New York Theme ist auch ganz lustig (die Serie sowieso!). ![]()
Sonst gehts dir aber noch gut, oder? ![]()
In meinem (erweiterten) Bekanntenkreis habe ich insgesamt nur 1mal D1-> O2 und 1mal D2->O2. Sonst hat das noch keiner gemacht.
Und mit den 2 Kandidaten, die zu O2 gewechselt sind rede ich nicht mehr (kann ich mir bei meinem D2 Vertrag nicht leisten). ![]()
Etwas OT: haben euch die Leute eigentlich Bescheid gesagt, daß sie gewechselt sind? Mir haben es beide verschwiegen, bis ich es auf der Rechnung sah... ![]()
marlborolights: das weiß ich auch... ich ergänze mal die Aussage aus meinem Posting:
" Die SMS wird ja als reiner Text angezeigt beim 6230. " ![]()
Meine gehört zu haben, daß ca. 25% der Karten (3,2 M glaube ich insgesamt) überhaupt nach Deutschland in den freien Verkauf kommen werden. Davon ist knapp die Hälfte schon für "VIP-Karten" (Sponsoren, etc.) "reserviert". Finde grad die Pressemitteilung dazu nicht.
Auf der offiziellen WM Homepage steht, daß der Verkauf am 1. Februar per Internet startet (so wie ich das sehe, endet der wohl auch an dem Tag!
) und das ganue Procedere wird ne Woche vorher bekanntgegeben.
Du meinst, daß falls jemand in einer SMS
![]()
schreibt es auf dem Handy innerhalb des Textes als
![]()
angezeigt wird?
Das geht nicht. Die SMS wird ja als reiner Text angezeigt.
Na ja... in München zumindest wird das keine Jubelschreie auslösen. Wenigstens werden die Touris nichts davon mitkriegen... ![]()
Willkommen bei TT!
Das Fragen nach Warez ist hier ausdrücklich nicht erwünscht. Da mußt du dir wohl ein anderes Forum suchen, dich etwas genauer im Netz umsehen, ein anderes Programm nutzen oder die Software kaufen.
Ach ja... wenn du in nem anderen Forum nach Warez fragst, vergiß nicht, deine e-mail Adresse anzugeben. ![]()