-
Zitat
Original geschrieben von No_Kiah
Kann ich mit dem dku-2 überhaupt uneingeschrenkt Daten von PC zu Handy und anders rum austauschen? Ich hab gehört dazu bräuchte man das dku-5
Willkommen bei TT!
Das hängt davon ab, was du für ein Handy hast. Ne Tabelle, welches Kabel für welches Handy geeignet ist, findest du auf der Nokia Homepage.
Bei einem 6230 kann man im Prinzip schon uneingeschränkt Daten von PC zu Handy schieben.
Zu den Unterschieden von DKU-5 und DKU-2 gibt es hier schon einen Thread - einfach mal etwas die Boardsuche benutzen; dürfte sich genug finden.
Kurzfassung: DKU-5 ist ein serielles Kabel in USB Form, DKU-2 ist ein echtes USB Kabel
-
Bevorzugt im Raum München, damit ich mir den Versand spare. Zeitlich bräuchte ich es bis Silvester.
Preislich wird man sich schon einig - also wahrscheinlich etwas über dem Metro Preis. 
Einfach mal ne PN schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Sir Shagalot, wie heißt denn der Titelsong von CSI NY?
Aufs Bild klicken. 

[small]Also bin ich doch nicht der einzige, der CSI schaut... wird doch mal Zeit für nen Thread![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Falls es nicht schon verher in diesem Thread stand. Man bekommt im Metro nur 1 Stück pro Ausweis
Falls es noch welche gibt. In München Pasing waren sie laut Mitarbeiter ab 7.00 Uhr vormittags ausverkauft. Und dann soll noch jemand behaupten, es wäre kein Lockangebot gewesen. Ich war so gegen 14.00 Uhr zufällig dort und hab mir in Ruhe angesehen, wie innerhalb von 10 Minuten 3 Jugendliche mit ihren Eltern dort angefragt haben... der Mitarbeiter war etwas genervt, aber ist wohl selber Schuld - über dem Stand waren immer noch die beiden riesigen Werbebanner aufgehängt. 
Na ja... ich hab im Prinzip noch bis Sylvester Zeit, mir in Ruhe eins zu besorgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Wer dagegen ist der soll widersprechen und gut is.
Sorry für die blöde Zwischenfrage, aber wo muß ich denn widersprechen? Bei dem Anbieter meines Telefonanschlußes, oder? Will nur sicher gehen, bevor ich mich in die T-Com Warteschlange einreihe...
-
-
Technisch funktionieren ist ja relativ bei Bluetooth FSE und Kompatibilität - leider.
An sich sollte das V3 mit der Parrot sehr gut zusammen funktionieren. Allerdings wird wohl beim Automatischen Telefonbuch Sync nur 1 Nummer pro Name automatisch übernommen. Einzeln manuell Kontakte übertragen funktioniert wohl. Die Kompatibilitätstabelle von Parrot findest du hier (.pdf).
Bei der Audio Blue steht das V3 an sich ja leider nicht in der Liste, sollte aber keine Probleme machen.
Ein großes Plus der Parrot ist halt der einfache Einbau über die Y-ISO Kabel. Die Parrot habe ich selber, kann aber leider nichts zu der Drive Blue weiter sagen (da meldet sich schon noch jemand). 
-
Mit welchem Handy willst du die Anlage denn erstmal nutzen?
-
Es wird ja gerade über SMS Töne schon hier und da diskutiert.
Klick
Klick
Ich hab da nicht viel rumexperimentiert und bin immer wieder beim Nokia Standard geblieben - obwohl der leider dank Polyphonen Tönen nicht mehr so schön klingt wie früher.
-