-
Das wichtige bei der Nokia 616 ist, daß sie das Handsfree-Unit und nicht wie die 610 nur das Handsfree-AG unterstützt. Beim 610 hieß das, daß nur Headsets sich als Client bei der Anlage über Handsfree- (oder Headset-) Profil anmelden konnten und keine Handys (quasi ein "Sender-" und ein "Empfängerprofil"). Bei der 616 geht nun auch das. Vgl. den Thread zu der 616 hier bei TT (einfach mal suchen). 
Im übrigen sind es nicht nur 3 Nokia Geräte, die SAP unterstützen:
7280
6230
6810
6820
9300
dann noch das Siemens S65, SK65
Als Alternative FSE mit SAP ist mir sonst nur die CK3500 von Parrot bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHilflose
Übrigens mach ich die ganze Übertragung ohne Nokia Tools -> kann das dann überhaupt funtzen???
Dafür, daß du angeblich die FAQs gelesen hast, ist das ne komische Frage.
Die MP3s bekommst du nur über den Nokia Phone Browser auf die MMC. Dieser ist Bestandteil der Nokia PC Suite.
Das direkte Übertragen auf die MMC geht ohne PC Suite nicht.
-
Re: Internet Service Karte
Zitat
Original geschrieben von Moneymaker
Ich habe beim besten willen nicht die absicht etwas zu verkaufen bzw. werbung für irgendeine karte zu machen. Ich habe jedeglich meine begeisterte meinung über dieses produkt frei gegeben.
:top:
Als Unternehmer ist das aber wohl die falsche Einstellung nichts verkaufen zu wollen. Immerhin hast du dich ja auch entschieden, als Homepage eine sehr werbelastige Seite (gelinde ausgedrückt) ins Profil zu nehmen. Und falls du nicht zufällig 2003 die "World Series of Poker" gewonnen hast (OT: der Bluff im Finale ist legendär :cool: ), lässt sich von der Wahl deines Nicknames auch erahnen, daß du dich hier nicht angemeldet hast, um über Handys zu quatschen.
Ich persönlich halte gar nichts von MLM Firmen (Links zu Artikeln über Provida und [url=http://www.handelsblatt-ticker.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArtPic!204455,204493,810335/SH/0/depot/0/]Gloport[/url]. Verdient wird doch im Endeffekt nur an den "gewonnenen" Vertriebspartnern/Fachberatern/Teamberatern, die hohe Startkontingente kaufen müssen.
Mach, was du für richtig hältst, aber wenn du Werbung machen mußt, dann schon richtig und offen.
P.S. Bitte entweder ins Werbe verschieben oder... ihr wisst schon (wobei ich letzteres für angebrachter halten würde - gibt ja scho genug Müll im Netz).
-
*hochhol*
Motorola HS830 Universal Bluetooth Helmet Adapter Kit
Zitat
HS830 is a Bluetooth enabled, wireless handsfree headset that attaches to protective helmets or can be worn with a lanyard/eardbud combination. It is designed to work with mobile phones and other portable devices as long as they adhere to the Bluetooth profiles. The HS830's internal Bluetooth module can be ejected out of the helmet adapter and worn on a lanyard with an external microphone and ear bud and operate when the helmet adapter is not in use. Two HS830 units can also support full duplex audio communication with each other when properly setup (Driver to passenger communication).
[url=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,75,00.html]Link zu motorola.com[/url]
Link zur Bluetooth Qualification
Klingt doch ganz gut. 
-
Abgesehen von Stereo ist keines der aktuellen Profile dafür geeignet Musik in geeigneter "Qualität" zu übertragen. Wird jeder wissen, der mal MP3s über das Handsfree Profil gestreamt hat.
Ist aber in Bearbeitung. Für interessierte: Klick
-
Hab mir das Programm jetzt nicht soo genau angesehen, da das Hintergrundstudio von Reallyboom genau dasselbe auch macht. Nennt sich Anruferanpassung. Das Op-Logo wird dann auch automatisch bei ihm auf den Webspace gepackt, so daß man es dann gleich downloaden kann (immer noch am komfortabelsten bei der Operatorlogo Übertragung). Wurde auch schon vor einiger Zeit im betreffenden Thread erwähnt.
Und auf die Idee an sich wir hier schon Anfang des Sommers gekommen... damals halt noch in "Handarbeit". 
Danke für den Tip - schau es mir mal bei Gelegenheit näher an. Hast du was mit dem Programmierer zu tun?
-
Vielleicht hat ja jemand ein "Geschenkrückläufer" übrig. 
-
Ist der Threadtitel so schwer zu lesen?
Keine Anfragen und keine Links bitte! 
-
Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Sprachen - Textdienste - Details
Dort kann er das Amerikanische Profil umstellen bzw. den Shortcut (Default Alt + Shift) zum ändern, ändern (tolles deutsch).
-
Stürzt er auch im Akkubetrieb ab? Geht er ganz aus - incl. Lüfter?
Klingt echt seltsam. Viren oder Spyware kannst du ausschließen - oder hat die Zeit für nen Scan oder Blick in die laufenden Prozesse noch nicht gereicht?
Vielleicht machst du mal testweise das Häkchen bei "APM" bei den Energieoptionen raus und schaust, ob er dann geht. Check auch mal die BIOS Einstellungen.