-
Für SMS gibt es schon mindestens 2 Threads afair.
Für Wecker nen eigenen Thread halte ich für schwierig, da da die Geschmäcker extrem unterschiedlich sind. Manche brauchen was "brutales", damit sie wach werden, andere bevorzugen sanfte Musik - weißt schon was ich meine.
Bin grad dabei ein paar ältere Enya Songs zu "testen".
-
Das "Problem" ist, daß es in diesem Fall um keine "klassische" Mpeg2 Datei geht, sondern um eine DVB Konforme Datei - deshalb können die ganzen Tools, die auf DVD, SVCD und VCD ausgelegt sind, damit nichts anfangen.
Hier mal noch ein Link zum Thema, wo viel erklärt wird. Gerade der DVDPatcher wird gern benutzt, um den Stream quasi-DVD-Konform zu machen, damit man die gängigen DVD Tools nutzen kann.
@Öle: Was willst du denn mit dem Stream machen? Dann such ich dir mal nen Guide raus. Abspielen müsste es jedes Software DVD Programm (WinDVD oder PowerDVD bzw. Media Player).
-
Der Vollständigkeit halber... geht auch über Bluetooth oder Infrarot vom PC mit der Nokia PC Suite. Ist allerdings um einiges langsamer.
Am schnellsten ist der Cardreader/-writer, den ich empfehlen würde, wenn man nicht all zu oft die Lieder wechselt (bei einer großen Speicherkarte auch nicht wirklich nötig).
Schau mal in die 6230 FAQ rein. Threads, die dich interessieren könnten, sind der MP3 Thread, der Thread über das DKU-2 Datenkabel, der Playlists Thread und der Phone Browser Thread (auf MMC zugreifen). 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Könnte man es nicht so einrichten, dass man in mehreren Foren suchen könnte, bzw. eines oder mehrere auschließen kann?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Geht leider ebenfalls nicht.
Mit vB3 geht das, oder? 
-
Kann mir jemand sagen, welche Language Packs es beim 6230 gibt und wie die heißen? Bin hier leider nicht fündig geworden und für eine Suche in den "bösen Foren" habe ich grad keinen Nerv.
Danke
-
TDK hat glaube ich noch ne vernünftige BT Software. Ansonsten würde ich das Teil weghauen und mir nen neuen Stick besorgen und es als Lehre abhaken, die Treiber CD nicht zu verlieren...
-
Mit dem :flop: Smiley so umanander zu werfen halte ich nicht für angebracht. Zumal ja keiner was dafür kann, wenn deine "gepatchte Widcomm" nicht funktioniert. Beschwer dich halt bei Widcomm! 
Wenn sie nicht mit deinem Stick läuft, dann würde ich halt mal ne andere BT Software probieren (z.B. die von XP SP2)... ist ja nicht so, als wäre Widcomm das einzig mögliche...
-
Völlig überraschend kann man auf der Nokia Homepage nachsehen, wo der nächstgelegene Nokia Service Center ist. Nokia Händlersuche
Rechnung nicht vergessen. 
-
Die Bluetooth Profile habe ich noch gefunden, wenn es interessiert... nichts außergewöhnliches, da sowohl Headset als auch Handsfree dabei sind. 
Klick
-
Re: Frühere VVL VF mit 2.Vertrag?
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Was sind eure Erfahrungen? Kann ich meinen Schubladenvertrag auch früher verlängern lassen?
Kannst dir jawohl denken, was du für einen Status hast auf deiner Schubladenkarte... früher verlängern ist nicht drin (gegen Geld glaube ich gehts 3 Monate vorher oder so).
Wenn du unbedingt ein Handy willst, schick ne Kündigung raus und schließ nen neuen ab.