Wie wäre es mit ner WLan Ethernet Adapter?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Die Gebühren bei einer Banküberweisung sind recht hoch. Wie wäre es mit Western Union oder Paypal?
€dit: :gpaul: ist natürlich quatsch bei EU Überweisung
-
Wie hast du die Antennen ausgerichtet? Geht es, wenn du die Antennen parallel zum Boden hast und genau darüber mit dem PC bist?
-
Ist tatsächlich etwas dumm... Zunächst mal das Hauptproblem: wenn du ne ausländische Nummer hast, wird das natürlich auch für andere in Deutschland teurer, dich anzurufen. So oder so natürlich quatsch, wenn du auch mal angerufen werden willst.
Das andere Problem, dass du in Deutschland mit einer ausländischen Nummer angerufen werden kannst ohne zusätzliche Kosten für dich - geht bestimmt über einige Wege. Am einfachsten ne Globalsim oder ne Tango Liechtenstein SIM (Vertrag mit Roam IN). Alternativ kann man bestimmt auch mit VoIP und @home/Prepaid was basteln...
-
DHCP Range noch ausreichend? WLan Schlüssel überprüfen!
-
-
Bei prad.de gibts ja nen Thread zu dem Plus Monitor. Ist im Kaufberatungsbereich - evtl. verlinkt den ja jemand noch hier (ich hab grad keine Zeit). Da wird auf den Hanns.G HC194D verwiesen, den man für knapp 170,-€ bekommt.
-
Das ist kein Problem. Wäre ja nicht verhältnismäßig von dir zu verlangen, das Ding nachts auszubauen, oder?
Ein Bekannter hatte in seinem Auto sowohl mobiles wie festinstalliertes Navi, als es aufgebrochen wurde. KFZ Versicherung kam nur für das festeingebaute auf. Der Rest musste über die Reisegepäckversicherung (war im Ausland) geregelt werden.
Rein vom gesunden Menschenverstand muss man eigentlich schon sagen, daß es ja aus Sicht der Versicherung nicht zuviel verlangt ist, nachts ein mobiles Navi (genau wie Handy, Laptop, etc) aus dem Auto zu entfernen, oder?
-
Der wollte es halt Helmer nachmachen mit dem "Phantomtor".

Wobei ich sagen muss, daß das gesamte Umfeld von mir eher Santa Cruz rausgenommen hätte als Makaay... wie man es macht ist es falsch. Von daher...
-
Zitat
Die Augenbrauen dienen dazu, die Augen zu schützen, beispielsweise vor Nässe, die am Gesicht herunterläuft, oder vor zu starker Sonnenlichteinstrahlung. Sie unterstützen auch die Wimpern.
wikipedia.de... falls du mal ne blöde Wette verloren hast und deine Augenbrauen wegrasieren musstest, wirst du spätestens beim Duschen wissen, was gemeint ist.