Beiträge von SirShagalot

Vereinfacht ausgedrückt: das Headset Profil ist dem Handsfree Profil "untergeordnet". Das Handsfree Profil bietet viel mehr Möglichkeiten der Audio und Datenübertragung - z.B. die Übermittlung des Klingeltons, Akkustand und Netz des Handys, usw.

Ursprünglich wurde das Headset Profil nur für die Audioübermittlung zu einem Headset und das Handsfree zu einem Car-Kit entwickelt. Vereinfacht ausgedrückt bietet das Handsfree Profil viel mehr "Komfort-Features".

Die genauen Specs kannst du bei bei der Bluetooth SIG nachsehen.

Hätte doch auch gut in diesen Thread gepasst, oder?

Hast du für das P800 die Sprachwahl in den Einstellungen der Anlage auf diese gestellt (default ist Handy als Sprachwahl)? Schlüsselwörter sind noch gespeichert?

Ach ja... da es ja nicht nur um S/// geht, wäre wohl das Mobilfunk Allgemein auch nicht so verkehrt gewesen als Forenwahl.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Okay, hab es als solches nicht gesehen. Trotzdem muss man dann nicht die Moralapostel raushängen lassen, sondern wie du es getan hast, darauf hinweisen. Reicht doch völlig aus.
    Ihr müsst ja nicht gleich päpstlicher als der Papst sein.

Wer hat denn hier den Moralapostel raushängen lassen? Die einzigen "patzigen" Antworten waren von mir (in Anlehnung an die lieblose Antwort von ThaFUBU auf meinen Hinweis) und von dir. Denk mal drüber nach, wer hier mit dem mosern angefangen hat. Der Thread hat dadurch eine völlig unnötige Wendung genommen. Ab und zu kann man auch "andersrum" übertrieben paranoid reagieren. :rolleyes:

Willkommen bei TT!

Das eigentliche Programm ist ja die .jar Datei. Die .jad "beschreibt" nur den Inhalt. Wenn du den Namen änderst, mußt du natürlich auch die .jad ändern. Öffne die .jad doch mal mit dem Notepad, dann siehst du ja, ob du dort was ändern mußt.

Wahlweise kannst du ja auch einen neue .jad "generieren" (mit dem neuen Namen). Einen .jad-Generator Link gibt es hier irgendwo im Forum. Einfach mal suchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ok, stört mich aber eher weniger, bin ja nicht abgelengt und merken tut es auch keiner....

Gut, daß nicht jeder so denkt. Anderes (leicht übertriebenes) Beispiel: ich fühle mich auch nicht abgelenkt, wenn ich nachts durch eine Tempo 120 Zone mit 220 fahre und merken tut es normalerweise auch keiner... :rolleyes: