-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Naja, will ja auch nicht immer Hausmeister spielen. Halte den "Kampf" gegen gefälschtes Zubehör für sinnlos bei der Masse. Zumal das wenige Material wenig Nachforschung zuläßt, bei gefälschten Handies finden sich zu Hauf Indizien.;)
War auch nicht als Kampfansage gedacht, wenn ich ehrlich bin. War mehr so gedacht, daß man einen allgmeinen Thread hier dazu hat, wo die Leute ihre Anfragen rein posten können. Dann kann ja antworten wer will. Wenn jemand fragt, ob die Nokia Hülle, die er bei ebay für 2,99€ incl. Versand ersteigert hat und in einem Gefrierbeutel geliefert wurde, Original ist, dann braucht es wohl nicht dein Fachwissen für die Antwort.
Wie gesagt, war eigentlich nur "der Ordnung bei TT halber" eine Idee. Im Moment entstehen halt neue Threads oder die Leute posten fleißig weiter in deinem Fälschungsthread. Soll mir auch Recht sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bitte nicht, quillt sonst über der Thread.
Tut er doch eh schon.
Wie wär es mit einem "Der allgemeine
"Ist das Original Nokia Zubehör oder Fälschung?"-Thread"?... dann könntest du ja den anderen als reinen Info Thread oder 8er Baureihe Fälschungsthread lassen... eigentlich auch egal - ist ja dein Baby. 
-
Evtl. sollten wir diesen Thread an den Nokia Fälschungsthread anhängen. Passt thematisch ja dazu.
P.S. Das mit dem aussagekräftigen Threadtitel hast du überlesen, oder? 
P.P.S. Fettschrift und mehrfache Satzzeichen sind hier nicht nötig - wirst schon nicht ignoriert. 
-
Gehört zu DRM (Digital Rights Management) und verwaltet quasi deine Rechte an bestimmten kostenpflichtigen Inhalten (z.B. Klingeltönen). Ist so gedacht, daß die zusammen mit dem Download gedownloaded werden und können z.B. zeitlich begrenzt sein.
Müsste in der BDA gleich im ersten Absatz zum Thema Galerie stehen (ist zumindest bei der Online Version in Englisch so).
-
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Suchen will auch gelernt sein. 
-
Willkommen bei TT!
Vielleicht hilft dir das hier: Klick
Habe ich mit der Boardsuche und "SDA Sync" rausgesucht. Gibt noch mehr Threads zum SDA. Schau dich in Ruhe um. 
-
Schau dir mal diesen Threadtitel an
Hätte man durchaus finden können, oder?
Ich hab ihn gefunden mit "6600 3650 Themes" und hab mir die Ergebnisse als Beiträge anzeigen lassen.
-
Wollte eigentlich im Kleinkram posten, aber ich denke Carsten freut sich auch, wenn ich hier poste! 
Frage 1: Ist es normal, daß bei der PN Vorschau keine Smileys angezeigt werden?
Frage 2: ... gleiche Frage wie phoneman... 
-
Wußte ich doch, daß da jemand mehr weiß! 
Vergleicht man die Bilder, kommt das wohl wirklich hin. Danke! 
-
Scall! Weltklasse! Kann mich da auch noch gut dran erinnern... am besten waren ja noch die Swatch Scall Uhren - die konnte auch keiner kaufen!