Beiträge von SirShagalot

Auf der Bluetooth Qualification Website gefunden.

Jemand ne Ahnung, was das sein soll? Das 902 ist es definitiv nicht, das ist schon lange durch die Qualification (Klick ).

Hab es inzwischen teilweise auf der FCC Seite gefunden. Bilder sind dennoch rar - man sieht es nur "von hinten" bei der "ID Label/Location Info" Datei:

https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=256645&fcc_id=
    https://gullfoss2.fcc.gov/prod…ication_id=304987&fcc_id=

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Also ich weiss nicht warum sich einige hier so aufregen:

1) Niemand wird gezwungen einen oder mehrere Strings zu kaufen

Das stimmt schon - andererseits aber auch nicht. Hier ging es eigentlich nur darum, Bedenken an der Seriösität gewisser Firmen, die hier mit gratis Unterwäsche locken zu äußern, für den Fall, daß Carsten oder interessierte User davon keine Kenntnis hat/haben. Manche dieser Firmen locken mit einem "Gratis Tanga" (für wen auch immer) und zwingen dann den Abnehmer ohne dessen Einverständnis in einen "Club", wo er jeden Monat Unterwäsche abnehmen muß (bei Nichtzahlung folgen Mahnungen, Inkasso, etc.). Die Kündigung dieses Klubs gestaltet sich als äußerst schwierig. Einfach mal nach den hier im Thread genannten Firmen googlen. Gezwungen wird sicherlich keiner, nur den Ärger muß man ja nicht haben.

Nebenbei: das erste mal, als ich das Topic hier im A&K laß habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt und habe die Aufregung nicht verstanden. Ich denke man sollte den Thread nicht falsch verstehen. Ich würde auch ohne Kenntnis der etwas fragwürdigen Vorgehensweisen dieser Firmen nie so ein "Gratis"-Angebot (egal ob String oder Boxershort) annehmen, aber zumindest soll es nicht heißen, daß nicht davor gewarnt wurde.

In diesem Sinne: 'nuff said! ;)

Zitat

Original geschrieben von Oliver Bergmann
    Am Samstag Abend geht's erstmal nach Tijuana! :D

Dann hast es ja nicht weit zum Horton Plaza (Philly Cheese Steak im Great Escape... hmmm...). Na dann viel Spaß in Tijuana... vorsicht auf der Heimfahrt (falls du/ihr mit dem Auto unterwegs seid), da fahren lauter besoffene Jugendliche mit dem Auto heim! :D

Zoo ist absolute Weltklasse! Unbedingt früh hingehen und spät gehen. Falls möglich, würde ich mir was zu essen und trinken mitnehmen - ist dort schweineteuer und echt nicht besonders. Sea World ist doppelt so teuer und hat das eindeutig schlechtere Preis-/Leistungsverhältnis. Am WE ist ein Besuch in Mission Beach auch zu empfehlen. Und falls du dort gar nicht mehr weg willst, dann fahr mal nach Del Mar hoch... da stehen jede Menge Villen rum, in denen man es wunderbar aushalten kann. Die beste Mall in der Umgebung (ich kenne alle :rolleyes:) ist Fashion Valley - wobei Horton Plaza mehr Charme hat. Riesen Outlet Center ist in Carlsbad und an der Mexikanischen Grenze, wobei Carlsbad wirklich eine Fahrt wert ist.

So... genug OT. Wünsch dir viel Spaß! Falls du sonst noch was brauchst, kannst dich gerne per PN melden. ;)

Stimmt, aber immer noch besser als diese Spiegelfolie - abgesehen davon, daß ich mir keine Vermieter vorstellen kann, der das zulassen würde. Je nach Stadt hat man auch nicht unbedingt den Luxus, sich eine Wohnung mit nem Baum davor zu suchen (weiß wovon ich rede, bin grad in der wohl teuersten Stadt Deutschlands auf Wohnungssuche). Es gibt auch "Bulk" Jalousien von Markenherstellern, die bezahlbar sind und sich auch nicht verhaken. Die Querstreifen sind gegenüber einem zugezogenem Vorhang oder einer Spiegelfolie wohl Geschmackssache. Mit der richtigen Technik klappts auch mit dem reinigen.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    (über die Suche finden sich da Threads)

Hab ja nicht behauptet, daß du dir das bei Vodfone auszahlen lassen sollst. Gib mal "Auszahlung Vodfone" in die Suche ein und schränke das ganze auf das Werbeforum ein. Sollte reichen. ;)

Wie gesagt: wenn dir die Vodfone Preise nicht passen, dann lass dir entweder die VVL auszahlen und kauf dir dein Wunschgerät ohne Vertrag oder schau dich bei "freien" Händlern um, die Original Vodafone verlängern können, was die so für Angebote mit deinen Wunschhandys machen können - allerdings ist da der Spielraum auch nicht mehr das, was er mal war.

€dit: Mental Note: Kürzere Sätze machen!