Vielleicht ein etwas extravaganter Vorschlag im Gegensatz zu der Spiegelfolie (
wie wäre es mit Jalousien? Schlucken fast kein Licht und leicht gekippt hat man keine Chance reinzusehen.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Warum wird ein Artikel beworben, den noch niemand kaufen kann :confused: ?Noch besser finde ich, daß die dafür werben, obwohl es noch nicht mal auf deren Homepage gelistet ist!

-
Lass dir halt die Verlängerung auszahlen (über die Suche finden sich da Threads) und kauf dir das Handy ohne Vertrag, wenn es denn das 6100 sein soll.

-
Zitat
Ab dem heutigen Tag ist Halo 2 auch offiziell in Europa erhältlich.
ZitatAlso ich finde das Game hammergenial (auch wenn ich es schon am 6.11. hatte ).
Was wohl Dr. Watson dazu sagt...

-
-
Weiß ich auch nicht... trifft ja bei mir nicht zu!

Kenne noch ein paar Leute, die da wohnen. Deshalb die Überlegung.

-
Ist immer noch so. Liegt aber am anderen System. Da sich die Handy Nummern nicht von den Festnetz Nummern unterscheiden lassen, zahlt halt der Handy Besitzer den "Aufschlag". Der, der anruft zahlt halt den üblichen Tarif für ein Telefonat aufs Festnetz (Local natürlich dann auch gar nichts). Gleiches gilt, wenn du Handy zu Handy telefonierst: du zahlst dasselbe wie bei einem Anruf aufs Festnetz und der, der angerufen wird, zahlt den "Aufschlag".
Ist vergleichbar mit dem Fall, daß jemand eine Handy Nummer anruft, von jemandem, der im Ausland ist. Da der Anrufer nicht wissen kann, daß der Angerufene im Ausland ist und so natürlich höhere Kosten entstehen, zahlt der Angerufene den "Aufschlag".
Genug Off-Topic.
-
Link zu ner Übersicht findest du in meiner Signatur.

-
Bei der Preisdifferenz wäre ja fast zu überlegen, es zu besorgen und bei ebay zu verkaufen. Die Einschränkung auf Schweden wäre jetzt nicht das Problem... :p
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
mein 6230 von T-D1 ist kaum merkbar gebrandet ... dennoch stört es mich.
eine neutrale software "konnte" mit der NSC nicht drauf machen ... weil "... die software ja über die IMEI ausgesucht wird ..."Ich hatte 2 Geräte von O2 (O2 Genion steht auch auf dem IMEI Aufkleber drauf). Hab freundlich nach einer neutralen FW gefragt und war absolut kein Problem (beim FW Update). Zwingen kannst du keinen NSC, da sie das eigentlich nicht machen sollten, aber viele lassen da mit sich reden.
Ansonsten kann man ja mittels MobiMB die Start- und Endanimation ausschalten und mit *#delset# die meisten Wap/MMS Einstellungen löschen.