ZitatOriginal geschrieben von bigwave2k
was gibts dafür denn noch so seiten und was meinst du mit hier im werbe?
hab hier kein "werbe" unterforum gefunden :confused:
"Achtung Werbung - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bigwave2k
was gibts dafür denn noch so seiten und was meinst du mit hier im werbe?
hab hier kein "werbe" unterforum gefunden :confused:
"Achtung Werbung - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert."
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Außerdem werden die Stückchen meist zu klein und dann hast Du Schnee.
Das ist ja das Gute bei der Braun Variante - das Crush-Eis fällt von selber ab einer gewissen Größe nach unten.
[small]Komme mir schon vor wie ein drittklassiger Vertreter - sollte mal bei Braun nach einer Provision fragen
[/small]
Dazu gibt es hier glaube ich auch schon mehr Threads. Ohne Polizei wird das nichts. Zumindest nicht legal.
Einzige andere Möglichkeit: Anrufen! Am besten natürlich ohne Rufnummernübertragung und vielleicht mit einem Vorwand. Evtl. Freundin, Eltern, o.ä. mal fragen. Man kann ja behaupten, man habe sich verwählt. Vielleicht ist der Anrufer ja höflich genug, seinen Namen zu nennen.
Um nochmal auf das Thema Eis Crusher zurück zu kommen. ![]()
Diese "billigen" elektrischen Eis Crusher kannst du in die Tonne treten. Wenn überhaupt, dann schaffen die - unter Höllenlärm - gleichzeitig 2-3 Eiswürfel. Ähnliches bei den "Kurbel-Modellen". Gibt doch nichts blöderes, als wenn das Teil die ganze Zeit "verkantet". Die elektrischen Modelle, die genug Power haben ohne, daß sich Tim Taylor daran vergriffen hat und nen Benzinmotor dran gemotzt hat und zusätzlich noch gute hochwertige Klingen haben, kosten richtig Geld.
Der Zusätzbehälter für den Braun Mixstab geht auch mit älteren Stäben (ab ca. 400W) und macht echt super Crush-Eis! Preislich ist das Teil auch absolut okay. Kann man auch einzeln bestellen. Wie gesagt, einfach mal im Karstadt o.ä. beraten lassen. Mir hat der Verkäufer z.B. versichert, daß wenn der Crusher mit 400W nicht richtig läuft, ich mein Geld wiederbekomme (mit 500 oder 600W merkt man nicht viel Unterschied). Und als Aussteller haben die meistens auch noch nen 500W Stab da für kleines Geld.
Hier mal ein Bild:

Rechts steht der Eiszerkleinerer. Ich persönlich habe mir das Modell mit Edelstahl Pürierstab besorgt, da ich schon öfter gesehen habe, daß sich diese Kunststoff Teile nach langer Zeit mal verfärben können.
OT: Echt gut, daß Tchibo auch über http://www.tschibo.de erreichbar ist. ![]()
Ist bestimmt nicht schlecht das Ding, allerdings würde ich prinzipiell eher zu einem Stabmixer von Braun greifen. Das Teil ist deutlich flexibler im Einsatzbereich und das vielfältige Zubehör ist echt genial. Zum Getränke mixen sind diese Standmixer wg. der Wärmeentwicklung unten nicht für den Dauereinsatz geeignet m.E. Und der Eiszerkleinerer von Braun ist echt Weltklasse! Da kann man die sonst erhältlichen Eis Crusher in der Pfeife rauchen.
Ich hab mir so einen Braun Stabmixer im Karstadt geholt. Etwas gehandelt und Zubehör von 2 Paketen gemischt (wollte den Stabmixer mit Edelstahl Pürierstab, den großen Behälter und zusätzlich den Eis Crusher, was es in der Kombination dort nicht gab) und schon bin ich mit dem Aussteller heraus marschiert. Preislich war es nicht viel über dem Standmixer von Tchibo.
Meine Nummer steht auch im Telefonbuch und ich bekomme nie solche Anrufe. Hab allerdings auch weder Payback noch Tengelmann/Karstadt noch sonst irgendwelchen dt. Informationssammelkarten. Bei Gewinnspielen etc. mache ich auch nicht mit.
Am Handy kriege ich nur Anrufe von Vodafone oder Umfrageinstituten, die in deren Auftrag anrufen (letztere sind echt hartnäckig).
Mein Faxgerät ist auch von "Blitzwarner" oder "Aldi Markenprodukt Faxabruf" Papier verschwendern verschont.
Im Gegensatz zu e-mail Spam, bin ich schon der Meinung, daß man schon etwas selber Schuld hat, wenn der private Telefonanschluß bombadiert wird. Mein Mitleid hast du jedenfalls. Mal mir grad aus, wie das bei mir so aussehen würde, wenn ich nicht immer meiner Freundin beim Ausfüllen von Gewinnspielen auf die Finger sehen würde, damit sie nicht meine Adresse angibt.
ZitatOriginal geschrieben von holden
SirShagalot: Vor Satzzeichen hab ich noch nie Steuerzeichen verwendet, habe ich da was verpast?
Tun wir doch einfach so, als hätte ich Sonderzeichen geschrieben. :o
Bei der Benutzung des {german} oder {ngerman} Packages sollte man noch wissen, daß LaTeX leider Probleme hat, Wörter mit dt. Sonderzeichen automatisch zu trennen. Gerade bei längeren Wörtern empfiehlt es sich gelegentlich, die "Trennvorschläge" noch manuell per "- einzufügen (z.B. Über"-rasch"-ungs"-an"-griff). Ist nur ne Kleinigkeit, aber sehr hilfreich, wenn man Absätze gut setzen will. Fällt eh nur auf, wenn man es braucht. ![]()
Im übrigen empfiehlt es sich bei jedem technischem Studiengang, sich früher oder später mit TeX auseinander zu setzen, spätestens bei Studienarbeiten/Diplomarbeit seid ihr froh drum.
Zitat6230 wo günstig kaufen?Werbeforum bei TTBiete & Tausche Einfach ein wenig im Werbeforum umsehen und suchen
Im übrigen sind die 6230 nicht sonderlich stark gebrandet. Hatte keine Probleme im NSC die neutrale FW zu bekommen. Bei Vodafone muß man halt noch ne andere Oberschale besorgen, das wars.
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Kann mir mal einer sagen, wie man das LaTex startet? Hab irgendwie MikTex (ist scheinbar das gleiche wie LaTex :confused: ) runtergeladen und installiert.
Wie gesagt brauchst du noch nen Editor. Notepad ist für den Anfang wahrscheinlich nicht das einfachste. Bei dieser Anleitung wird z.B. WinEdt (Shareware) benutzt. Konfiguration von WinEdt ist auch erklärt. Ist gerade für Anfänger nicht schlecht, gerade wg. den "fertigen Buttons". Da klappt das i.d.R. auch mit den dt. Satzzeichen Sonderzeichen ohne das \".