Willkommen bei TT!
Afaik gehen videoklingeltöne nur bei Series 60 Geräten, da man da ein Zusatzprogramm braucht. z.B. das hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT!
Afaik gehen videoklingeltöne nur bei Series 60 Geräten, da man da ein Zusatzprogramm braucht. z.B. das hier.
Wenn überhaupt, dann geht das mit BTControl - selber nicht getestet. ![]()
Ist m.E. definitiv nicht normal. Am besten wahlweise gleich beim Händler gegen ein neues tauschen (gerade, wenn du es noch kaum benutzt hast) oder zum nächsten NSC und die mal daran werkeln lassen. ![]()
BTW: in der neusten FW ist die default Einstellung auf Verbindung ohne Bestätigung bei gepairten Geräten. ![]()
Witzige Frage... ![]()
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß die Parrot nicht bei den großen Elektroketten (Media Markt, Saturn, Conrad, Makro Markt, etc.) vertrieben wird. Schau dich am besten mal in diversen Online Shops um. Such z.B. mal hier im Werbeforum. Da findet sich schon was. Wahlweise auch mal im Biete suchen.
Andere Anlaufstellen: http://www.guenstiger.de , http://www.geizhals.at/deutschland bzw. die anderen Preisvergleiche
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
[...] so steht es wenn ich mich recht erinnere auch in der Bedienungsanleitung.
Konnte mich auch noch dunkel daran erinner, das gelesen zu haben. Hatte die BDA nur nicht zur Hand und auf die Website bin ich auch nicht gekommen. Danke für die Info! Dachte ich mir schon. ![]()
[small]Posting schind[/small]
Treffen sich zwei - kommt keiner.
Und etwas OT, da eigentlich lustig:
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
Das 616 ist ja dank Handsfree Profil gegenüber dem 610 deutlich kompatibler. Funktioniert dann halt nur nicht mit Handys, die nur das Headset Profil unterstützten (z.B. P800, P900). Sonst ähnlich gut kompatibel wie andere BT FSE. Vorteil: SIM-Access und Display. Gibt es sonst nicht so oft. Alternativen gibt es z.B. bei Parrot (CK3100, CK3500).
ZitatOriginal geschrieben von veeper
So mancher würde jetzt auf die Suche verweisen...aber ich mag die selbst nicht.
Spart aber ne Menge doppelter Arbeit... und schneller ist es auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michback Wie gefrustet muss ein Volk sein?, welches mehrheitlich einen anderen Kanditaten wählt - und dann diese "Marionette" vorgesetzt bekommt.
Wobei man sagen muß, daß bisher laut cnn.com auch die numerische Mehrheit bei Bush ist.
Und herrschaaren an Anwälten haben beide Kandidaten im Anschlag gehabt... Zitat von CNN: "they literally have lawyers standing next to learjets ready to fly whereever a judge needs to be persuaded"
Ich persönlich habe keine große Hoffnung mehr...