-
Könnte schwören, daß hier im Forum irgendwo ein Link zu der Preisliste ist. Glaube nicht, daß sie die Tarife von 97 geändert haben. Ich habe einen von 98 und dieselben Tarife. Ich such mal weiter. 
Diese Threads kennst du, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=969800#post969800
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=946592#post946592
-
-
Bilder? Klar!
Für Technik Freaks: Klick
Für Introvertierte: Klick
Für Gesellige: Klick
Für Paranoide: Klick
Für Wasserliebhaber: Klick

-
Was ist denn für ein OS auf dem Teil? Original oder Neutrino? Wie ist sie denn mit dem Fernseher verbunden? Kabel oder Sat?
-
Dann hättest du auch wunderbar in den Thread weiterposten können, oder?
Und wenn du den Thread aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, daß es bei der Diskussion mit den 2 Chips auch um die qualitativen Fähigkeiten der jeweiligen Chips geht (Gerade die letzten paar Postings).
Ansonsten kannst ja nochmal den Testbericht Thread lesen. Wenn du wirklich glaubst, daß dein Mp3 Chip kaputt ist, dann geh zum Service. Ohne vergleichende Hörprobe ist es halt schwierig zu entscheiden, ob du ein defektes Gerät erwischt hast.
-
Vodafone ist wie gesagt so eine Sache bei Vertragsverlängerung. Schaut euch mal bei den üblichen Händlern hier um. Der ein oder andere bietet u.U. ja auch ne Auszahlung (ca. 180,- bis 200,-€ ) an bei VVL... von dem Geld + einen gewissen Betrag kriegt man schon bestimmt ein ungebrandetes Gerät. 
Ohne jetzt speziell Werbung zu machen... etronixx (mobilejoker.de bzw. handyattacke.de) machen auch Verlängerungen. Hat bei mir mal ganz gut geklappt - bei anderen gab es z.T. bei Neuverträgen Verzögerungen (siehe Handyattacke Thread). Wie gesagt, nur ein Beispiel.
Im Moment würde ich eher dazu tendieren, die Auszahlung zu nehmen und mir selber was ohne Vertrag zu kaufen oder ein Handy aus dem Vodafone Sortiment zu nehmen, es dann direkt zu verkaufen (kommt halt darauf an, welches Gerät ein gutes Einkauf/Verkauf Verhältnis hat) und vom den Erlös + einen gewissen Betrag mein Wunschhandy zu besorgen.
-
Guckst du hier
Leicht mit der Suche zu finden. 
Willkommen bei TT!
P.S. Großbuchstaben sind im Titel hier nicht nötig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sonecc
Sonder ich wollte einfach nur wissen ob der Preis für das Gerät OK ist!
Aber genau das muß doch jeder für sich selber entscheiden! Ist doch rein subjektiv... wenn du zufrieden bist mit dem Preis und dich auf das Gerät freust, dann ist es doch gut. Ein anderer hätte vielleicht sogar mehr bezahlt und der nächste hätte nie soviel hingelegt. Vom "Marktpreis" her gesehen ist es schon okay, aber das sind die meisten ebay Auktionen bei neuen Handys, die ich in letzter Zeit beobachtet habe.
Ich weiß halt nur nicht, wohin der Thread noch führen soll... besonders konstruktiv ist er ja nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum diesen Link? Ist doch um einiges teurer (aktuell 610 Tacken) als sein "Schnäppchen" und beinhaltet doch keinen 128 MB Memorystick?
Dafür aber neu und mit 24 Monaten Gewährleistung. Muß jeder selber wissen.
Denke aber, daß der Link eher dafür gedacht war, daß guenstiger & co immer ein guter Anhaltspunkt für einen ebay Kauf sind, um den Preis zu checken.
Wobei ich ehrlich gesagt den Sinn des Threads noch nicht so ganz verstanden habe. Um zu fragen, ob der Preis okay ist, ist es doch zu spät, oder was willst du jetzt von uns hören? Sollen wir dich jetzt beneiden oder bemitleiden?
-
Das Problem ist, daß svchost nicht ohne weiteres auf einen bestimmten Dienst zugeordnet werden kann, da i.d.R. mehrere laufen. Kleine Lektüre zum Thema:
Klick und Klick
Schau mal, ob du das Programm bzw. den Dienst hinter der betreffenden svchost.exe identifizieren kannst.