-
Ohne jetzt mit der Haarspalterei anzufangen... hat sich mal jemand diese netten Schilder durchgelesen, die man z.T. beim Check-In, z.T. bei der Handgepäckkontrolle lesen kann, was alles im Handgepäck nicht gestattet ist? Bin mir ziemlich sicher da schon vor Ewigkeiten gelesen zu haben (vor 9/11), daß Benzinfeuerzeuge nicht gestattet sind. Wie das dann in der Praxis aussah, ist ja bekannt. Wollte nur darauf hinweisen, daß IMHO die Regelung nicht neu ist, sondern das durchsetzen dieser. Ähnliche Probleme kann man mit Spraydosen (Haarspray, Deo) im Handgepäck / Kosmetikkoffer bekommen. Kommt aber auch darauf an, wo man gerade ist. Die Sicherheitskontrollen varriieren ja je nach Flughafen / Ziel etwas.
Über den Sinn dieser Regelung habe ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht... Allerdings vermeide ich es schon länger, auf Reisen mein Zippo mitzunehmen...
-
OT: Sehr geil finde ich ja, daß die Google Skyscraper Werbung erstmal nen Link zu "Schülerhilfe" setzt!
xoduz: Stimmt, in deinem Fach geht es mehr darum, wie man den TR richtig vorprogrammiert! *duckundweg*
-
Bestimmt... nur halt nicht für jedermann, wenn die betreffende Person das nicht will. Wenn sie nicht im Telefonbuch steht und die Person dir die auch nicht mitteilen will, dann ist das wohl auch so gedacht, daß nicht jeder die Nummer erfährt.
-
Gibt mehr Möglichkeiten das aufzuschreiben, aber das ist wohl das gängiste.
Gelesen: Lösungsmenge sind alle x mit der Eigenschaft...
-
Google ist dein Freund. Klick und Klick
[small]Ist wohl grad Mode für solche Anfragen einen neuen Thread zu starten... vielleicht bräuchten wir mal ne Neuauflage eines solchen Threads[/small]
-
Falls du mit negativen Zahlen multiplizierst oder dividierst, musst du das Ungleichheitszeichen umdrehen.
Zur Veranschaulichung:
1 < 5
beide Seiten mit -1 multipliziert ergibt natürlich
-1 > -5
Klar?
P.S. Ist aber hoffentlich keine Hausaufgabe, oder? 
€dit: Bei den beiden Fällen unbedingt dazu schreiben, unter welchen Bedingungen du die Betragsstriche auflöst - sonst kannst du die Lösungsmenge für den jeweiligen Fall nicht richtig angeben!
-
Noch nie davon gehört...
Aber hier sind recht brauchbare Kurztests (englisch). Hier die Bluetooth Profile.
Und auf der Herstellerseite wird zumindest das 6230 als Kompatibel geführt. Vielleicht hilft das erstmal weiter. Im Zweifelsfall kannst du bestimmt mit dem MM reden, ob du es zurückbringen kannst, falls es nicht funktioniert. 
-
"Beispielbilder" findet man ja bei Nokia direkt: [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,54729,00.html]Klick[/url] (nicht schwer zu finden)
P.S. Warum ein neuer Thread? Der 6630 Thread ist nun wirklich nicht sooo groß, als das man da nicht einfach die Frage anhängen hätte können - wobei einem bei der Lektüre dieses Threads wohl die 1. Frage hätte sparen können.
-
Wie unterscheidet sich denn die Nummer? Ich kann es jetzt nicht beschwören, aber ich meine, daß es bei mir immer ging... vorausgesetzt das ausländische Netz hat die Nummer überhaupt übertragen. Im heimischen Netz geht es aber, oder (sollte unabhängig davon sein, ob Nummer mit +49, 0049 oder 0 eingespeichert ist)?
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Naja gut... SO hätte ich es eigentlich auch sagen können
Ne, hab leider keine anderen Bilder gefunden.
OT: Google Bildersuche nach "Tuning", "BMW Tuning", "VW Tuning", usw... liefert Unmengen an solchen Bildern.